Ich weis es nicht genau, könnte aber vieleicht sein.
Sorry
Uwe
3.8 l JKU Sahara mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial
Die c clips können es nicht sein
aber es könnten teile vom ltd slip sein das teil ist hier nicht aufgeführt
fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne 2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie
Ldt.slip ist das sperrdiff das in fast jeder hinterachse der in D verkauften jeeps hat.es arbeitet federbelastet und öffnet bei einer bestimmten belastung
bock die hinterschse hoch, mitteldiff auf neutral stellen, dann eine seite drehen und die andere seite festhalten.wenn du die eine seite drehen kannst ist die sperre defekt..
die sperre ist im diff korb verbaut und auf der zeichnung nicht aufgeführt
mit losen teilen im diff zu fahren kann ungesund sein denn wenn die teile mal zwischen teller und kegelrad kommen gibts kleinholz.
der freundliche jeephandler deiner wahl kann das aber leicht feststellen wenn er diff deckel abgebaut hat
fritz
1. YJ/2,5L/FlameRed/1995/245/75-16MT Rubicon+ 235/70-16/Borbbet/OLD MAN EMU 2,5"/Warn 8000i/OX Locker vorne 2. KJ 2,8L ATM Renegade 2005 in einem hellen freundlichen Schwarz, alles Serie