nachdem ich gestern damit begonnen habe in Dianes XJ das neue Rubicon Express Fahrwerk in 3,5´´ zu verbauen 8) und ich wenigstens innerhalb eines Tages doch die vorderen Dämpfer, Federn und Längslenker rein bekommen habe :-/ hat sich mir heute doch eine Frage gestellt...
Die Vorderachse hat sich wohl deutlich in Richtung Fahrerseite versetzt (ca. 5cm). Ich hab ja noch die Hoffnung dass sich das wieder gibt wenn ich erstmal fertig bin und ein paar Meter gefahren bin ??? Ich befürchte fast, wenn das so bleibt wird der Onkel vom TÜV nicht glücklich sein. Ober brauch ich da schon eine einstellbare Track Bar ???
Mal sehen wie ich kommendes Wochenende voran komme. Für heute hab ich Feierabend gemacht, nach dem mir ein Achsanschlag unter den Fingern zerfallen ist und ich beim Abschrauben der Reste eine Schraube abgerissen habe. Die zweite Abgerissene Schraube kam dann bei der Demontage der alten hinteren Dämpfer >:( Also erstmal Gewindebohrer organisieren und die Reste raus bohren. Keine Arbeit für einen Sonntag.
Bei der Demontage der hinteren rechten Feder hat sich die fordere Schraube im Gummi verklemmt und ich kann diese nicht raus ziehen.. Also dann die hintere Schraube auf, am der Feder so lange Rütteln bis ich die vordere Schraube raus bekomme. So war der Gedanke... Die hintere Schraube lässt sich ebenalls nicht raus ziehen, da diese von innen nach außen durchgesteckt wurde und innen nun die Anhängekupplung im Weg ist :o
Daher für heute Feierabend ;D
Ich bin jederzeit für euer Mitleid zu haben ::) und natürlich auch gerne für Tipps offen

Grüße
Micha