Hallo zusammen,
Ich möchte für meinen Tj flat Fenders von Xenon. Nur welche nehme ich. Ich möchte 285/75R16 Reifen fahren... Nehme ich dann die 4" oder besser gleich die 6" ? Ich habe noch 2cm Spurplatten pro Seite drauf...
Dann noch eine Frage zu den Currie Antirock. Taugen das was? Hat damit jemand Erfahrungen?
Danke und Grüße
Dirk
Flat Fenders Tj
Flat Fenders Tj
Moin,
habe die 6" Flat Fenders mit 35x12,5 installiert, das passt prima. Bei 35x10,5 mit Spurverbreiterung passt es auch. Deine Reifengröße ist ca. 33x11,5, also wirst du auch die 6" brauchen. Die Antirock habe ich auch verbaut, auf der Straße etwas weicher aber im Gelände kein Unterschied zum ausgehängten Stabi.
Vielleicht baue ich auf Bushwacker um, wenn du also ein paar Flat Fender brauchst.
Gruß Jeep-Gecko
habe die 6" Flat Fenders mit 35x12,5 installiert, das passt prima. Bei 35x10,5 mit Spurverbreiterung passt es auch. Deine Reifengröße ist ca. 33x11,5, also wirst du auch die 6" brauchen. Die Antirock habe ich auch verbaut, auf der Straße etwas weicher aber im Gelände kein Unterschied zum ausgehängten Stabi.

Vielleicht baue ich auf Bushwacker um, wenn du also ein paar Flat Fender brauchst.
Gruß Jeep-Gecko
Flat Fenders Tj
Wow, so muß ein JEEP aussehen
warum willst Du die Xenons nimmer? Wenn sie noch gut sind würde ich sie eventuell nehmen...
Grüße Dirk

Grüße Dirk
Flat Fenders Tj
Habe noch einen nagelneuen Currie Antirock für den TJ rumliegen ::).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Flat Fenders Tj
Habe noch einen nagelneuen Currie Antirock für den TJ rumliegen ::).
Hätte Interesse, bitte PN an mich was das Teil kosten soll.
Mfg Holti

TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Flat Fenders Tj
![]()
Gruß Jeep-Gecko
Hätte Interesse, bitte PN an mich was das Teil kosten soll.
Ich hätte in dem Zug 4 neue Bushwalker 6" Pocket Style dann abzugeben.
Mfg Holti

TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem