Flat Fenders Tj

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
Unique

Flat Fenders Tj

Beitrag von Unique »

Hallo zusammen,

Ich möchte für meinen Tj flat Fenders von Xenon. Nur welche nehme ich. Ich möchte 285/75R16 Reifen fahren... Nehme ich dann die 4" oder besser gleich die 6" ? Ich habe noch 2cm Spurplatten pro Seite drauf...
Dann noch eine Frage zu den Currie Antirock. Taugen das was? Hat damit jemand Erfahrungen?

Danke und Grüße

Dirk
Jeep-Gecko

Flat Fenders Tj

Beitrag von Jeep-Gecko »

Moin,

habe die 6" Flat Fenders mit 35x12,5 installiert, das passt prima. Bei 35x10,5 mit Spurverbreiterung passt es auch. Deine Reifengröße ist ca. 33x11,5, also wirst du auch die 6" brauchen. Die Antirock habe ich auch verbaut, auf der Straße etwas weicher aber im Gelände kein Unterschied zum ausgehängten Stabi.

Bild

Vielleicht baue ich auf Bushwacker um, wenn du also ein paar Flat Fender brauchst.

Gruß Jeep-Gecko
Unique

Flat Fenders Tj

Beitrag von Unique »

Wow, so muß ein JEEP aussehen :o warum willst Du die Xenons nimmer? Wenn sie noch gut sind würde ich sie eventuell nehmen...

Grüße Dirk
robin1963
Master Jeeper

Flat Fenders Tj

Beitrag von robin1963 »

Habe noch einen nagelneuen Currie Antirock für den TJ rumliegen ::).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Holti_II
Advanced Jeeper

Flat Fenders Tj

Beitrag von Holti_II »

Habe noch einen nagelneuen Currie Antirock für den TJ rumliegen  ::).

Hätte Interesse, bitte PN an mich was das Teil kosten soll.

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Holti_II
Advanced Jeeper

Flat Fenders Tj

Beitrag von Holti_II »

Vielleicht baue ich auf Bushwacker um, wenn du also ein paar Flat Fender brauchst.

Bild

Gruß Jeep-Gecko

Hätte Interesse, bitte PN an mich was das Teil kosten soll.
Ich hätte in dem Zug 4 neue Bushwalker 6" Pocket Style dann abzugeben.

Mfg Holti
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“