Auspuff Wrangler YJ

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
eggi
Rookie

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von eggi »

Hallo Jeeper,
ich habe nun doch nach mehreren Rettungsmassnahmen den Auspuff an meinem Wrangler YJ Bj. `91 verloren. Leider weiß ich die Marke nicht mehr, es war aber nicht das Orginal, hatte aber einen Supersound. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Grüsse Egbert

BUTCH
Experienced Jeeper

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von BUTCH »

Hi Egbert.

Du hast ( hattest ) bestimmt einen Glasspack drunter. Wird sehr oft in Jeeps aller Sorten verbaut.
Günstig und knackig im Sound. ;)

Bild
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Laredo

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von Laredo »

Was hast Du denn alles verloren?? ::) Auch hatte einen Glaspack drunter (4.0 l, Schalter) ... für ca. 30,- € ... aber ich war bald durch das dröhnen (besonders mit Hardtop) in bestimmten Drehzahlbereichen genervt. Habe mich dann für einen Afterburner entschieden und war glücklich. Oft ist es aber eine Frage des persönlichen Geschmacks. Der eine mag es laut, andere eher gedämpft. ;)

Welche Motorisierung hat denn Dein guter YJ? 4.0? Als Entscheidungshilfe kann ich Dir youtube.de empfehlen, da kann man so manches "Probehören". In der Suche die notwendigen Begriffe (z.B. "Muffler Wrangler 4.0" oder "Exhaust Wrangler" eingeben und schon gehts los

Hier ein paar Beispiele:

Magnaflow:
http://www.youtube.com/watch?v=titaJL4JYKA&feature=related

Borla:
http://www.youtube.com/watch?v=_AU4yV1PG30&feature=related

Banks:
http://www.youtube.com/watch?v=w-XcvnrG8mQ&feature=mfu_in_order&list=UL

Bei youtube gibt es eine Menge Videos darüber. Viel Spaß dabei. ;)

Grüße, Alex
eggi
Rookie

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von eggi »

Hi,
vielen Dank für die prompte Hilfe. Ich werde sofort auf die Suche gehen.. :)

Gruß Egbert

eggi
Rookie

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von eggi »

Hallo Alex,
ich war jetzt mal auf You Tube und die Entscheidung ist wirklich schwierig, klingt alles super... ich habe übrigens den 4,0L

Gruß Egbert

Eggy
Röhrls Bruder

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von Eggy »

in meinem yps hatte ich den edelstahl magnaflow und in meinem tj hab´ ich den auch drin,

kann ich nur empfehlen, den gibt´s bei www.mnf.de z. b. ;)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
Scramblercriddel
Junior Jeeper

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von Scramblercriddel »

in meinem yps hatte ich den edelstahl magnaflow und in meinem tj hab´ ich den auch drin,

kann ich nur empfehlen, den gibt´s bei www.mnf.de z. b. ;)

Bild

Treffer
Bild ;D

Gruß,Christel
95erYJ <--SCOUT--<<, & 2,7CRD OVERLAND :-)

TJ4.0

Auspuff Wrangler YJ

Beitrag von TJ4.0 »

hmm...also ich persönlich finde den ersten ja ma nich so dolle... da bollert mein oller originaler auspuff ja noch mehr im standgas...gut...is vielleicht schon das eine oder andere drin weggerostet... mir gefällt der letzte am besten ;D
aber vom realen hören kann ich nur sagen das son yps mit 4 lietern und glaspack echt geil klingt wenn man mal richtig reintritt :o

gruß TJ
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“