hallo
wolte mal hören was eure willsy so verbauchen
mein cj 3a schluckt so 18-20l/100km.
is des normal ???
mfg frank
benzin verbrauch
benzin verbrauch
hi frank,
mein CJ-5 e verbrauch ungefähr 15 Liter bei Überlandfahrt. Seitdem ich einen Solex Vergaser montiert habe, ist der Verbrauch von gut 22 Litern auf 15 gesunken. Muss dazu sagen, dass der Motor zuvor kaum noch einstellbar war. Der Wagen ist sehr fett gelaufen.
gruß
jörg
mein CJ-5 e verbrauch ungefähr 15 Liter bei Überlandfahrt. Seitdem ich einen Solex Vergaser montiert habe, ist der Verbrauch von gut 22 Litern auf 15 gesunken. Muss dazu sagen, dass der Motor zuvor kaum noch einstellbar war. Der Wagen ist sehr fett gelaufen.
gruß
jörg
benzin verbrauch
Sali Jörg du hasch einen F-Head Motor (Gegengesteuert)
da hinkt verbrauchstechnisch der Vergleich. Mit Solexvergaser sowiso. ::)
Der CJ-3A hat einen L-Head Motor (Seitengesteuert)
Auch der liefe mit Solexvergaser Verbrauchsärmer.
Mein Verbrauch mit diesem Motor und revidiertem Original Vergaser liegt irgendwo bei 11 bis 13 Liter (Topographisch bedingt)
Einen deutlichen Minderverbrauch hat das ersetzen des gesamten Kabelbaums gebracht.
Mein Kabelbaum war brüchig. Neue Kabelbäume gibt's
da hinkt verbrauchstechnisch der Vergleich. Mit Solexvergaser sowiso. ::)
Der CJ-3A hat einen L-Head Motor (Seitengesteuert)
Auch der liefe mit Solexvergaser Verbrauchsärmer.
Mein Verbrauch mit diesem Motor und revidiertem Original Vergaser liegt irgendwo bei 11 bis 13 Liter (Topographisch bedingt)
Einen deutlichen Minderverbrauch hat das ersetzen des gesamten Kabelbaums gebracht.
Mein Kabelbaum war brüchig. Neue Kabelbäume gibt's
benzin verbrauch
Auch hallo auch von mir, mein M 38- Motor schluckt auch mind. 14 Liter und mit Anhänger fast s Doppelte , aber die beste Ehefrau von allen sagt dieses Auto wurde nicht nach verbrauchstechnischen Gesichtspunkten gebaut :)
benzin verbrauch
Hallo zusammen
Mein CJ3a hat ein Solex drauf dem ich jedoch das Beschleunigen beibringen musste.
Jetzt beschleunigt der Willys wunderbar und kann sehr schaltfaul gefahren werden.
Verbrauch bei den letzten 300km liegt bei 13,2lt
Etwas zuviel ich weiss, ich könnte mir vorstellen, dass eigentlich 11lt ausreichen müssten.
Gruss
Franz
Mein CJ3a hat ein Solex drauf dem ich jedoch das Beschleunigen beibringen musste.
Jetzt beschleunigt der Willys wunderbar und kann sehr schaltfaul gefahren werden.
Verbrauch bei den letzten 300km liegt bei 13,2lt
Etwas zuviel ich weiss, ich könnte mir vorstellen, dass eigentlich 11lt ausreichen müssten.
Gruss
Franz
benzin verbrauch
Wenn en schaltfaul fahrsch ist das normal ::)
ach ja zu meinem Verbrauch hab i vergessen zu schreiben,
dass ich en Overdrive verbaut habe ::)
ach ja zu meinem Verbrauch hab i vergessen zu schreiben,
dass ich en Overdrive verbaut habe ::)