92er XJ Heckscheibenwischermotor
-
- Experienced Jeeper
Einst wischte hinten ein VALEO Motörchen mit der #93004712, dem der Gammel aber nun den Garaus gemacht hat. Für 'nen Neuen soll ich bummelig 150,- Tacken auf den Tisch des Hauses blättern. In der Bucht gibt's im Moment nur bis BJ. 90. Wer weiß, ob der auch passt? Kostet nämlich neu nicht mal die Hälfte... Ach ja und vielleicht hat auch schonmal einer von Euch einen vom Peugeot (von welchem bloß???) verbaut? Die sind nämlich noch preiswerter und kompatibel. Sagt wer? Tja,wenn ich das nicht blöderweise vergessen hätte, würd' ich jetzt hier nicht tippen müssen; werde halt auch nicht jünger.
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
hi fiete,
es gab´ die motoren mal im austausch, die teilenummer
für die baujahre 1991-1996 war R5155317. ;)
frag´ mit dieser teilenummer beim chryslerhändler mal nach,
ob´s die noch gibt und wat dat teil kostet. ;)

es gab´ die motoren mal im austausch, die teilenummer
für die baujahre 1991-1996 war R5155317. ;)
frag´ mit dieser teilenummer beim chryslerhändler mal nach,
ob´s die noch gibt und wat dat teil kostet. ;)

Gruss Rolf aus Tolk :-)
Moin!
Der Wischermotor vom 90er XJ passt NICHT. Der Stecker und die Konstruktion sind komplett anders.
Ich bin selbst seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Wischermotor für den 92er XJ...
Komischerweise hab' ich auch bei einigen "einschlägigen" noch keinen gefunden...
Gruß vom Markus
Der Wischermotor vom 90er XJ passt NICHT. Der Stecker und die Konstruktion sind komplett anders.
Ich bin selbst seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Wischermotor für den 92er XJ...
Komischerweise hab' ich auch bei einigen "einschlägigen" noch keinen gefunden...
Gruß vom Markus
-
- Experienced Jeeper
:) Moin Rolf! Vielen Dank für die Info. Gibt die Teile noch, aber zu Apothekenpreisen. Leider. ABER macht nix, ich habe übers jeepforum.de vom netten Mike einen bekommen. Funzt wie 'ne 1 und gaaaanz fairer Preis!
Freut mich, dass die Weihnachtsfeier toll war. Chris und ich wollten gern und konnten nicht von der Insel -grummel-
@ Markus: Deine Suche hat ein Ende, denn ich habe über jeepforum 2 (in Worten zwei)
Motörchen angeboten bekommen. Der vom Martin ( firescrewer@yahoo.de ) ist für 30,- Tacken noch zu haben. Guuuuter Preis! Ich habe Bilder von ihm bekommen, bei mir hätte er gepasst (92er).
Ich denke, es ist OK, wenn Du ihn mal anmailst, ich schreib ihm mal, dass Du Dich eventuell meldest...
Freut mich, dass die Weihnachtsfeier toll war. Chris und ich wollten gern und konnten nicht von der Insel -grummel-
@ Markus: Deine Suche hat ein Ende, denn ich habe über jeepforum 2 (in Worten zwei)

Ich denke, es ist OK, wenn Du ihn mal anmailst, ich schreib ihm mal, dass Du Dich eventuell meldest...
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016