
der hatte nämlich so seine macken (hat er immernoch) eine der beiden belüftungen war garnicht angeschlossen sodas bei tiefen wasserdurchfahrten (was ich ja glücklicherweise nie mache) hätte wasser in de tank eindringen können, na klasse der motor bedankt sich
(is noch pfusch vom vorbesitzer nehem ich mal an)
das problem:
immer wenns steil bergauf oder berg ab gehen sollte ging der motor aus
hab das spiel in asbach leider mehrere male "erfolgreich" wiederholt
son mist
so wies aus sieht fehlt dem tank in der mitte diese benzin wanne

was zur folge hat, das in starken steigungen & gefällen & bei nicht mehr sooo vollem tank
die pummpe sofort in der luft hängt und kurz darauf der motor ausgeht
sehr ärgerlich
ABER
was kann ich jetzt machen
der (kunststoff) tank ist soweit in ordnung
ausser das er unten in der mitte leicht 4-5 cm einbebeult ist
ich glaub ich brauch nen neuen tank
am besten gleich mit verstärktem skid
noch besser das skid gleich 2" höhergelegt
aber auf jedenfall mit der wanne drinn und NICHT unten eingebeut
na wer hat was im angebot
ftec@gmx.de
2: weis einer welchen druck die benzinpummpe so bringt
bzw bringen muss?
dann würde ich nämlich auch mal über eine externe pumpe machdenken
dann kann der tank machen was er will
3:ach noch was
die dichtung zwischen tank & pumpenplatte ist total im arsch
die ist aber erst vor ca 12 monaten von chrysler im zuge eines recalls getauscht worden
supper jungs das habt ihr ja klasse hinbekommen
genauso wie der recall mit dem bremspedal das nach 2 wochen wieder kaputt war