Hallo zusammen,
ich bin neu in der Szene.
Kann mir jemand eine Hausnummer geben, was man rechnen muß um einen MB ordentlich zu restaurieren. Sagen wir aktuell fahrbar und ordentliche Substanz.
Es geht mir nur um ein ungefähres Budget.
Danke im Voraus.
MB Restauration
- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 3 mal
Re: MB Restauration
Hallo,
das ist unmöglich zu beziffern,erst recht da Du ja fast null Informationen gibst. Das hängt von vielen Faktoren ab, machst Du es selbst oder lässt Du machen.Soll er nur ordentlich fahren oder matching numbers wie aus der Fabrik. Da ist eine Spanne von ein paar Tausend Euro bis weit über den eigentlichen Wert hinaus...hängt vom Zustand, deinen Ansprüchen und Fähigkeiten ab.
Gruss Marcel.
das ist unmöglich zu beziffern,erst recht da Du ja fast null Informationen gibst. Das hängt von vielen Faktoren ab, machst Du es selbst oder lässt Du machen.Soll er nur ordentlich fahren oder matching numbers wie aus der Fabrik. Da ist eine Spanne von ein paar Tausend Euro bis weit über den eigentlichen Wert hinaus...hängt vom Zustand, deinen Ansprüchen und Fähigkeiten ab.
Gruss Marcel.
Hallo Danke für die Antwort.
Aber es gibt doch sicherlich Richtwerte, Achsen, Getrieb, Motor überholen. Natürlich kann es nur eine sehr grobe Abschätzung sein, aber sind es 10000, oder 20000?
Aber es gibt doch sicherlich Richtwerte, Achsen, Getrieb, Motor überholen. Natürlich kann es nur eine sehr grobe Abschätzung sein, aber sind es 10000, oder 20000?
- Grossstadtindianer
- Rookie