So liebe Freunde,
Das erste "neue" HH Treffen hat stattgefunden!
Wir hatten 6 Jeeps und waren 7 Personen - für den Anfang gar nicht so schlecht, insbesondere wenn man den Wetterumschwung bedenkt, der neben anderen Gründen eventuell dazu geführt hat, dass wir die Zielgröße nicht ganz erreicht haben.
Wie eigentlich immer, wenn sich Mitglieder von NJF und JCD treffen, war es sehr nett, die Gespräche vielfältig und zu lachen gab es auch mal wieder das Eine oder Andere.
So richtig hungrig ist wohl auch Keiner wieder nach Hause gefahren - die Portionen waren wirklich "ganz anständig" und ich werde mir gleich einmal etwas zum Verdauen gönnen (nachdem ich wieder zuhause bin, natürlich).
Hier noch ein kleiner bildlicher EindrucK des anwesenden Fuhrparks (Der Sound des roten Wrangler mit dem Hemi-Motor war übrigens bissig und eindrucksvoll!) :
Im März haben wir das nächste Treffen avisiert - möglicherweise (aber nicht zwingend) wieder im Montgomery Champs - jedenfalls an einem Ort, wo es ausreichend Parkraum gibt! Ich freue mich schon darauf und werde rechtzeitig das Interesse abfragen.
Nun hoffe ich, dass Alle gut nach Hause gefunden haben (oder ihren Weg sicher fortsetzen konnten).
Einen schönen Abend noch,
Gruß Pete