NoJeepNoFun Ausfahrt Böser Wolf 27.-29.07.

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

NoJeepNoFun Ausfahrt Böser Wolf 27.-29.07.

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Freunde des NoJeepNoFun-Stammtisches

nachdem dieses Jahr unsere traditionelle Frühjahrsausfahrt vom NoJeepNoFun Stammtisch Stuttgart in den Bösen Wolf ausgefallen war, werden wir dies über das Wochenende vom 27.07.-29.07.18 nachholen. Programm wie immer: keines :mrgreen:, außer dem optionalen gemeinsamen Essen am Samtagabend.

Wie jedes Jahr laden wir natürlich auch diesmal gerne alle befreundeten Jeeper mit dazu ein!

Wer auf dem Gelände campen möchte, dann bitte direkt beim Fahrgelände noch anmelden. Ich hab die Camper für Freitagabend Anreise angemeldet.

Hotel werden wir dieses mal ein neues Hotel ausprobieren, da das Knüll-Eck leider bereits ausgebucht ist.

Hotel ist das „Hotel am Lingelbach“ www.hotellingelbach.de (Hotel Lingelbach, Dumen 13, 34593 Knüllwald-Regenshausen).
Wir können dort bis zum 25.05. auf einen Pool von Vor-Reservierten Zimmern zugreifen. Bitte direkt im Hotel unter info@hotel-lingelbach.de und dem Stichwort „Jeep-Wochenende“ reservieren. Vergabe erfolgt nach Reservierungseingang und wenn voll dann voll. Das Hotel ist ca. 9km vom Bösen Wolf entfernt.

Preise inkl. Frühstück pro Nacht:
DZ 87,-€
EZ 59,-€

Am Samstagabend 28.07. gemeinsames Abendessen im Hotel mit 2-3 Essen zur Auswahl und schönem Salatbuffet dabei.

Wer am Samstagabend mit beim Essen dabei sein möchte, bitte kurz per Email bei mir bis spätestens 15.07. melden.
Hotel, Essen, Platzgebühr bezahlt natürlich auch wie immer jeder selbst. Ich freu mich auf eine schöne und entspannte Ausfahrt 😎

Viele Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“