Noch nicht, aber bald Jeeper....

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
fintail
Rookie

Noch nicht, aber bald Jeeper....

Beitrag von fintail »

Mahlzeit, wie man bei uns im Pott so sacht.

Wie der Betreff schon sagt, bin ich noch kein Jeep-Besitzer, sondern fahre derzeit noch einen SUV vom Typ Volvo XC60. Bevor jetzt die Administration und Moderation einen Troll hinter meinem Accout vermutet komm ich direkt mit der Tatsache umme Ecke, dass ich im Juni einen 2017er Wrangler JKU CRD stock und neu übernehmen werde (die Farbgestaltung der 2018er ist nicht so mein Ding). Und ja: ich gelobe eine artgerechte Haltung des Vehikels, dass mit bei mehreren Probefahrten (eigentlich schon bei der ersten) den Kopf verdreht hat.

Neben dem Einsatz im Jagdrevier werden wir unsere Art der Urlaubsgestaltung ändern und mit dem Wrangler das ein oder andere Mal auf große Tour gehen, frei dem Motto: der Weg ist das Ziel. Als Newbies im Offroad-Zirkus schwebt uns eine -geführte- Westalpentour vor. Das große (finanzielle) Ziel ist dann irgendwann mal Island und die Highlands.

Auch wenn hier sicher von mir mal die ein oder andere Frage kommt, die Euch spamverdächtig erscheint, ist der Hintergrund mangels Wissen sicher fundiert.

Viele Grüße aus Dortmund

Jörg
ERNIE
Röhrls Bruder
Has thanked: 8 mal
Dank erhalten: 29 mal

Re: Noch nicht, aber bald Jeeper....

Beitrag von ERNIE »

Haha, hallo Jörg,
da hast du ja nicht mit Anspielungen auf das SPAM-Thema gespart.
Du kannst aber beruhigt sein, auch wenn dass ein aktuelles Thema im frisch umgezogenen Forum ist, so ist das Thema Jeep und alles was dazu gehört natürlich der wichtigere und schönere Gesprächsstoff. ;)

Unsere Anfängerkurse stellen übrigens auch für alte Hasen ein schönes Event dar.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen im JCD-Forum.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Pete
Master Jeeper
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Noch nicht, aber bald Jeeper....

Beitrag von Pete »

ERNIE hat geschrieben: Dienstag 20. März 2018, 21:36 ........
Unsere Anfängerkurse stellen übrigens auch für alte Hasen ein schönes Event dar.
........
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. Das nächste Training ist ja schon im April in Ballenstedt am Harz, also wohl etwas zu früh, aber es gibt ja jedes Jahr mehrere Möglichkeiten. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, irgendwo...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“