Stoßstange für JK
Stoßstange für JK
Hallo
ich brauche eine neue Stoßstange vorne für meinen Wrangler JK (ein Schneehaufen war doch zusehr zumannengefrohren ),aber nicht dieses blöde Ding welches Serienmäßig dran ist .Habe bei GW tec schon eine gesichtet die hat aber keine ABE und muß zur Einzelzulassung zum TÜV.Hat jemand eine Lösung ,vieleicht ein anderer Anbieter?
ich brauche eine neue Stoßstange vorne für meinen Wrangler JK (ein Schneehaufen war doch zusehr zumannengefrohren ),aber nicht dieses blöde Ding welches Serienmäßig dran ist .Habe bei GW tec schon eine gesichtet die hat aber keine ABE und muß zur Einzelzulassung zum TÜV.Hat jemand eine Lösung ,vieleicht ein anderer Anbieter?
Rubicon unlimited
Stoßstange für JK
Hallo
Ich kenne keinen JK-Bumper mit TÜV und mit der Eintragung ist das nicht so einfach :-/,...von wegen Fußgängerschutz, blablabla. Einzelabnahme wird ganz bestimmt auf Dich zukommen und da kommt es dann wieder auf den Freundlichen an!

Und denk an das Gewicht des neuen Front Bumpers! Die Dinger sind mächtig schwer...wenn Du noch kein härteres Fahrwerk drin hast, dann kauf gleich eins mit sonst hängt die Kiste vorne noch mehr,...oder verbau Spacer zum Ausgleich.
Übrigens wird es bei der Abnahme sicher einfacher wenn Du einen Bumper mit Windenvorrichtung nimmst, dann kannst Du den Kauf der neuen Stoßstange besser begründen! ;)
Gruß Jens
der auch noch die ausgeprägte Unterlippe am JK hat! ;D
-
- Röhrls Trainer
- Röhrls Trainer
Ähem - sorry für die Frage - was ist jetzt an der US-Ausführung "besser" als an der EU !? ???
Grüße
Grammatis (der mit der umgebauten EU-Stoßstange ... ;D )
Grüße
Stoßstange für JK
Ähem - sorry für die Frage - was ist jetzt an der US-Ausführung "besser" als an der EU !? ???
Grüße
Nachgewiesenermaßen der bessere Böschungswinkel. Aber das solltest du doch als gewiefter Offroader am besten wissen. ;)
P. S. Habe mit Randy Ankenbrand jetzt ein Konzept ausgetüftelt, die Seilwinde in die Stoßstange zu integrieren, ähnlich wie du es gelöst hast, aber natürlich für meine Ami-Stoßstange. Ende März sind die Teile lieferbar, dann geht's los.
Man sieht sich
Detlef

-
- Röhrls Trainer
mir gefiel der riesen Vorbau nicht :D
die Seilwinde wollte ich nicht gleich in die Stoßstang setzen aber gefällt mir gut und ist auch kein Problem zu machen beim JK ;)
die Seilwinde wollte ich nicht gleich in die Stoßstang setzen aber gefällt mir gut und ist auch kein Problem zu machen beim JK ;)