Drittes Bremslicht
Moderator: wolfman
Drittes Bremslicht
Sodele, der Kröter ist gestern erstmals mit den neuen Goodies (Belly-Up und 3" K&S) trailen gewesen. Suuupiii, wie das funzt. Nun die langweiligen Dinge wie Verkehrssicherheit. Hat jemand vielleicht sein 3. Bremslicht (evtl. auch Nebelschlusslicht) in dem Spalt zwischen Karroserie und Stoßstange gebastelt. Zumindest bei 2" Bodylift bietet sich das doch an. Hab mir so LED´s bei Ebay gekauft. Das gammelt aber jetzt schon nach 2 Wochen. Gibt´s was Seriöses, dass man beispielsweise in ein Aluriffelblech einpassen kann? 8)
Greets
Markus
Greets
Markus
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 4 mal
Drittes Bremslicht
Sitzt die Dritte Bremsleute nicht zu Tief da unten?
Ich hatte in dem Spalt meine Rückfahrscheinwerfer eingebaut.
Da ich mittlerweile einen Reserveradträger habe hab ich die Bleche und Lampen aber wieder ausgebaut.
Drittes Bremslicht hab ich in der Nabe vom Reserverad.

Ich hatte in dem Spalt meine Rückfahrscheinwerfer eingebaut.

Da ich mittlerweile einen Reserveradträger habe hab ich die Bleche und Lampen aber wieder ausgebaut.
Drittes Bremslicht hab ich in der Nabe vom Reserverad.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
Drittes Bremslicht
Dein Bremslicht ist ja der Hammer. Echt gajol. ;)
Hab nur leider kein Reserverad mehr. Sind die Rückfahrleuchten wasserdicht und wenn ja woher hast Du sie?
Hab nur leider kein Reserverad mehr. Sind die Rückfahrleuchten wasserdicht und wenn ja woher hast Du sie?
-
- Röhrls Trainer
@ midnight
das waren noch Zeiten :D
als der Jeep so ohne Probleme in die Garage passte ;D

das waren noch Zeiten :D
als der Jeep so ohne Probleme in die Garage passte ;D
-
- Master Jeeper
Drittes Bremslicht
@kröter
du hast PN
@ Jeepmatz
Gabs da mal Probleme ??? ??? ???
Ich kann mich an nichts erinnern
du hast PN
@ Jeepmatz
Gabs da mal Probleme ??? ??? ???
Ich kann mich an nichts erinnern

Drittes Bremslicht
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher....aber muss das 3. Bremslicht nicht höher sitzen als die eigentlichen Bremslichter bzw. so wie es Kröter vor hat?? ::)
-
- Master Jeeper
Drittes Bremslicht
Jupp, der Meinung bin ich auch.

Drittes Bremslicht
Ich bin mir sicher, dass es so nicht sein darf. Allerdings wenn ich meine getüvte Stosstange sehe mit den freien Radhäusern.... ich glaube, die Autostatuten wollen da auch was anderes. Oder die geänderte Untersetzung, oder ........
Ich weiss doch nicht wohin sonst damit. Kommt der Resereveradträger mit 33er Reifen, soll´s doch auch noch passen. Deshlab bin ich ja neugierig, wie es bei Euch gelöst ist. 8)
Ich weiss doch nicht wohin sonst damit. Kommt der Resereveradträger mit 33er Reifen, soll´s doch auch noch passen. Deshlab bin ich ja neugierig, wie es bei Euch gelöst ist. 8)
Drittes Bremslicht
Ich war lange am hadern ob ich so einen E-Radträger montiere wie Jürgen ihn hat...aber momentan möchte ich nicht soviel dafür ausgeben.
Aufgrund des Gewichts des 31er E-Rades an der Heckklappe habe ich es mitsamt Halterung und 3. BL entfernt. :)
Bis ich zum TÜV muss habe ich eine andere Lösung gefunden. ;)
Aufgrund des Gewichts des 31er E-Rades an der Heckklappe habe ich es mitsamt Halterung und 3. BL entfernt. :)
Bis ich zum TÜV muss habe ich eine andere Lösung gefunden. ;)
Drittes Bremslicht
Hallo Markus
Wenn du keine Kinder hast (oder sie schon groß sind ) kannst du ja wie ich eine Hella Bremsleuchte in die Hecktüre verbauen. Mein Reserverad nehme ich nur bei großen Touren mit. Dann verzurre ich es im Kofferraum.
Gruß Schorsch
Wenn du keine Kinder hast (oder sie schon groß sind ) kannst du ja wie ich eine Hella Bremsleuchte in die Hecktüre verbauen. Mein Reserverad nehme ich nur bei großen Touren mit. Dann verzurre ich es im Kofferraum.
Gruß Schorsch