Äh? Und was ist dann der Unterschied zum bereits vorhandenen Vorstellungsbereich http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Vorstellung?
Servus
Brummi
Vorstellungsbereich?
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Vorstellungsbereich?
Äh? Und was ist dann der Unterschied zum bereits vorhandenen Vorstellungsbereich http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Vorstellung?
Servus
Brummi
Moin Brummi,
der Gedanke war in jeder Typenrubrik einen Trööt zu haben in dem die einzelnen Umbauvarianten in Text und Bild dokumentiert sind, um einfach mal sehen zu können was wie aussieht oder geht.
Jeder egal ob Rookie oder Oldie kann sich so einen Überblick für seinen Fahrzeugtyp verschaffen ohne zig Seiten anderer Typen durchblättern zu müssen.
Es soll auch nicht darum gehen seinen Jeep in extremsten Posen zu zeigen sondern um Varianten vergleichen zu können wie z.B. wie sieht die Kombi 4" Fahrwerk mit 31" oder 33" Räder beim CJ aus.
Nix schlimmes
;)

CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 1 mal
- Dank erhalten: 19 mal
Vorstellungsbereich?
Servus,
gute Idee, ich werde mal was zusammenschreiben und noch ein paar Bilderchen machen...
Grüße Harry

gute Idee, ich werde mal was zusammenschreiben und noch ein paar Bilderchen machen...
Grüße Harry

Gruß Harry
TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)

-
- Experienced Jeeper
Vorstellungsbereich?
find ich gut, die "Vorstellungsthreads" waren zwar schön zum Ansehen, aber ein Graus zum Suchen.
Thorty
Thorty

-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Vorstellungsbereich?
Und zu den Bildern die Angaben zum Umbau/Anbau nicht vergessen ;)

CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich