Warn Winde

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
fromms_de

Warn Winde

Beitrag von fromms_de »

Moin,
hätte da gerne mal ein Problem. Habe eine ältere Warn M 8000 bekommen Da war der motor durchgebrant, habe mir nen neuen 12 V besorgt aus den USA. Vorher war es ein 24 V. Leider sind 2 im Moment nicht brauchbare relaiskästen mit dabei gewesen einer mit 2 Railes wie bei den Ford Trucks verbaut und der andere mit 4 railes wie in den CJ´ts. Welche Bauart sollte man für den 12 V Motor benutzen ( 2 oder 4 railes?) und hat evtl. jemand ne Idee wo ich Stecker & Sterserbuchse herbekommen kann? Muß nicht Original seien da ich wohl eh einen steuerschalter fest im Armaturenbrett verbauen werde. Geht halt um den anschluß an die Steuerbox. Na dann hoffe ich mal das jemand ne Idee hat, besten Dank schon mal Gruß fromms_de
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Warn Winde

Beitrag von JU-Jeep »

Moin,
hätte da gerne mal ein Problem.

Na da is doch dein Problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild Bild Bild
mfg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
jens

Warn Winde

Beitrag von jens »

@fromms_de

Geh auf die Seite des Herstellers, such die Winde, lade Dir das Handbuch runter.
Da ist ein Anschlußplan drin, auf dem Du all die Informationen findest, die Du brauchst.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“