Hallo,
habe da heute mal gemessen.
Ich glaube, ich hab da mal ein Problem :P
Mir war schon klar, dass ich, wenn ich die Pinions der D 30 und D44 fluchte, die Fahrerseite kürzen muss ( ca. 10,5 cm).
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass die Beifahrerseite ca. 1,5 cm zu kurz ist.
Die Blattfederaufnahme passt, den Dämpferhalter muss ich teilweise am Differenzialgehäuse verschweissen, soweit kein Problem.
Jetzt ist die Frage, ob ich auf der langen Seite auch 1,5 cm mehr kürzen muss und dann jeweils eine 1,5 cm Spurverbreiterung einsetze um hier wieder auf die normale Spurbreite zu kommen.
Einfach verschieben geht nicht, da in dem Fall die Blattfederaufnahme nicht mehr passt und die Stoßdämpferhalterung voll auf dem Diff. liegt.
Vielleicht sagt mal einer der Spezialisten was dazu?
::)
Grüße
Der Rallef