hallo an alle
möchte meinen Wj bj.2003 overland 260 ps.auf gas umrüsten lassen.
wer hat damit erfahrung....hat es schon machen lassen...kennt eine gute werkstatt in oder um hannover.
und kann mir evtl. preise nennen.
habe mich auch schon selbst erkundigt. aber ich höre immer nur verschiedene meinungen.
wegen ventilsitze und gehärtet oder nicht...
höre gerne eure meinung....danke
gasumbau
-
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 233
- Registriert: Freitag 19. März 2004, 00:46
- Wohnort: Ostwestfalen
gasumbau
Hallihallo,
der Overland mit dem High Output 4.7er hat im Ggegensatz zum normalen 4.7er gehärtete Ventilsitze und somit kein Problem mit LPG. Aber auch der normale 4.7er kann ohne weiteres mit LPG gefahren werden, wenn man ihn US-typisch niedertourig fährt...
Thorty
der Overland mit dem High Output 4.7er hat im Ggegensatz zum normalen 4.7er gehärtete Ventilsitze und somit kein Problem mit LPG. Aber auch der normale 4.7er kann ohne weiteres mit LPG gefahren werden, wenn man ihn US-typisch niedertourig fährt...
Thorty


gasumbau
Hallihallo,
der Overland mit dem High Output 4.7er hat im Ggegensatz zum normalen 4.7er gehärtete Ventilsitze und somit kein Problem mit LPG. Aber auch der normale 4.7er kann ohne weiteres mit LPG gefahren werden, wenn man ihn US-typisch niedertourig fährt...
Thorty
Haben laut Chrysler beide gehärtete Ventilsitze. Hatte damals extra nach gefragt.
Ich hatte mit meinen WJ damals gute 163.000km auf Gas gefahren. Anfängliche Problemen mit der Einspritzung, aber als das abgestellt war nie wieder irgendwas von der Gasanlage zu hören. Umgebaut wurde er bei gut 112.000km. Immer schön Filter gewechselt und gut war.
Habe den auch die ganze Zeit ohne Flashlube gefahren.
Mfg Holti

TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem