Horn seilwinde

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
sharkrider

Horn seilwinde

Beitrag von sharkrider »

Hai - Glückwunsch zu Deiner Winde. Ich wünsche Dir, dass das Ding hält und Dich nicht im Stich lässt oder schlimmeres.

Wäre schön, wenn Du nach geraumer Zeit mal einen Erfahrungsbericht lieferst.

Eine Bitte hab ich aber trotzdem noch.

Wenn Du Dich doch eh schon festgelegt hast, was Du kaufen willst und Dir die Meinungen der anderen Jeeper im Prinzip egal sind. Dann frag doch künftig bitte einfach nicht nach Meinungen. Dann können sich die anderen Ihre guten und ernst gemeinten Ratschläge sparen und die Zeit für das Schreiben hier anderweitig nutzen. ;)

Wie eingangs gesagt viel Spass mit der Winde - und das mit dem Zubehör - das seh ich genauso ;-)

Sharky
Jeep42

Horn seilwinde

Beitrag von Jeep42 »

Hai - Glückwunsch zu Deiner Winde. Ich wünsche Dir, dass das Ding hält und Dich nicht im Stich lässt oder schlimmeres.

Wäre schön, wenn Du nach geraumer Zeit mal einen Erfahrungsbericht lieferst.

Eine Bitte hab ich aber trotzdem noch.

Wenn Du Dich doch eh schon festgelegt hast, was Du kaufen willst und Dir die Meinungen der anderen Jeeper im Prinzip egal sind. Dann frag doch künftig bitte einfach nicht nach Meinungen. Dann können sich die anderen Ihre guten und ernst gemeinten Ratschläge sparen und die Zeit für das Schreiben hier anderweitig nutzen.  ;)

Wie eingangs gesagt viel Spass mit der Winde - und das mit dem Zubehör - das seh ich genauso ;-)

Sharky

Wenn Du für soviel gequirltes noch zeit findest kann es ja nicht so schlimm gewesen sein....Bild

Ich hatte nach speziell dieser winde gefragt, nicht nach alternativen bzw (zu?)teuren Warn winden !!
Also war ich von anfang an festgelegt auf diese Winde.

Aber ich höre mir gern andere meinungen an, und schreibe dann nicht: behalt das bitte für dich, das interesiert mich nicht....

Jeder kann schreiben, muss aber nicht....
Wenn ich jemandem seine kostbare zeit gestohlen haben sollte tut mir dies leid, kommt nicht wieder vor....

Matthias
sharkrider

Horn seilwinde

Beitrag von sharkrider »

Ich hatte nach speziell dieser winde gefragt, nicht nach alternativen bzw (zu?)teuren Warn winden !!
Also war ich von anfang an festgelegt auf diese Winde.

Ach so - das kam für mich wohl anders rüber bzw. ich hab es wohl anders in Erinnerung. Dann betrachte mein Posting als Gegenstandslos ;)

Erfahrungsbericht wäre irgendwann trotzdem schön - den lesen sicher alle gerne.

Sharky
Jeep42

Horn seilwinde

Beitrag von Jeep42 »

Ach so - das kam für mich wohl anders rüber bzw. ich hab es wohl anders in Erinnerung. Dann betrachte mein Posting als Gegenstandslos  ;)

Erfahrungsbericht wäre irgendwann trotzdem schön - den lesen sicher alle gerne.

Sharky

:D

Erfahrungsbericht wird natürlich kommen, wobei es eher ein erlebnisbericht werden wird, da mir der vergleich fehlt.

Momentan kämpfe ich eigendlich mit den viel zitierten 3 problemen: Keine zeit, keine lust, keine ahnung......

naja, fast jedenfals... irgendwie will ich es hinbekommen das ich meine ramme behalten kann, sieht aber nicht gut aus, dann passen die löcher der "billigen" anbauplatte nicht
;D...
und richtig zeit irgendwas zu machen hab ich auch nicht.....
Aber der winter ist ja noch lang....

Oh, mist... bald ist wieder Ballenstedt....ich muss mich wohl doch beeilen.... ;)
Daniel
Röhrls Bruder
Has thanked: 1 mal

Horn seilwinde

Beitrag von Daniel »

Hallo Matthias,

gibts inzwischen Erfahrungsberichte zum Thema?

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“