Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Wo ist was bei anderen los?
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Eggy »

;D

noch mehr bilder findet ihr auf http://www.jeepclub.dk/ in der gallerie. :)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
fromms_de

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von fromms_de »

Wow Eggy ich staune....danke für die Bilder´s und den Link.

Danke Fite & Family das ich die Tour mitfahren durfte....zumindestens zur Hälfte....  ::)
Danke Rapsi das ich den Rest bei dir mitfahren durfte und  danke für den Trail, das hat wirklich mal wieder richig Spaß gemacht.

Danke Stefan & Moni das ihr mir  die Teile mitgebracht habt und danke auch für´s Marzipan.  ;D

Ina & ich Danken Euch allen ob wir uns nun schon am Mittwoch gesehen haben oder Freitag oder kurz am Sammstag...es hat uns wirklich wieder super Spaß gemacht und wir haben uns riesig gefreut mit euch mal wieder einige nette Stunden verbringen zu können.

Ich hoffe ihr habt alle  ordentlich Pokale abgestaubt...ob ihr ansonsten Spaß hattet....tja die Frage  erübrigt sich wohl ansich unserer Gespräche und anhand der Fotos.  Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ob auf einem Campingplatz oder im Gelände....ich werde jetzt (sofern es das Wetter den endlich mal wieder zulässt) etwas  am 5´wer weiter schrauben.   Falls mir jemand sagen kann wo ich  nen ordentlichen Kraftstoffschlauch herbekomme....ich bin für jeden Tip dankbar. Den Kraftstoffschlauch den ich hier für teures Geld gekauft habe  taugt jedenfals nichts...ist nämlich schon wieder porrös.
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Fiete Föhr »


Danke Fiete & Family das ich die Tour mitfahren durfte....zumindestens zur Hälfte....  ::)

Ina & ich Danken Euch allen ob wir uns nun schon am Mittwoch gesehen haben oder Freitag oder kurz am Sammstag...es hat uns wirklich wieder super Spaß gemacht und wir haben uns riesig gefreut mit euch mal wieder einige nette Stunden verbringen zu können.

Ich hoffe ihr habt alle  ordentlich Pokale abgestaubt...ob ihr ansonsten Spaß hattet....tja die Frage  erübrigt sich wohl ansich unserer Gespräche und anhand der Fotos.  Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ob auf einem Campingplatz oder im Gelände....ich werde jetzt (sofern es das Wetter den endlich mal wieder zulässt) etwas  am 5´wer weiter schrauben.


Heysa! Wir haben Dich natürlich sehr gern mitgenommen! Immer wieder mit Freuden...
Es war wirklich klasse, Euch schon Mittwoch und ausgiebig zu sehen. Natürlich melden wir uns, wenn wir wieder "oben" sind.
Bis bald!  :)

@ Eggy: Danke für den Link zu den Bildern eines richtig tollen Wochenendes! 8)
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Eggy »

die bilder auf JC-DK sind von erik, ich hab nur den link gesetzt. ;)

fiete, du musst dich bei der gallerie anmelden, da ist oben ein button. ;)

die anmeldung ist aber nur von nöten, wenn man die bilder in originalgrösse

sehen und/oder speichern will. :)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von jk-bernhard »

das war 2005....nicht 2008...  ;D

Bild



Jau, Eggy, da hast du wohl recht.
Ich glaub, ich wird langsam alt, oder....
rennt die Zeit soooo schnell????

Gruß
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

jk-bernhard
Master Jeeper
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 20. März 2004, 00:43

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von jk-bernhard »



Stümmt. Aber Bernhard ist ja weltweit unterwegs. Da können schon die eine oder andere Erinnerung von anderen verdrängt worden sein
8) ::) ;D.



Achim,
die Erinnerungen kommen nicht durcheinander, nur die Jahre Bild Bild

Gru´
Bernhard
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

robin1963
Master Jeeper
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 06:38

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von robin1963 »




Achim,
die Erinnerungen kommen nicht durcheinander, nur die Jahre  Bild Bild

Gru´
Bernhard


Na da bin ich ja beruhigt ;D
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“