Na, dann gibt es dort auch Unterschiede. Denn beim Granny sitzt die Halbkugel direkt so im Flansch und wird mit 8 Schrauben gehalten.
Aber ich verstehe nicht ganz, warum es nur in einer Linkskurve klappert! Ob das nicht mal ne Achswelle oder das Radlager ist.
WJ Kardanwelle
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WJ Kardanwelle
Tja das glaubt keiner, Originalzitat meines wirklich sehr geschätzten Kundendienstmeisters: "So ein Sch...., die Kardanwelle ist heil, wir haben Sie getauscht und es klapperte immer noch, dann haben wir den ganzen Unterboden nochmal gecheckt und festgestellt das der Unterfahrschutz des Verteilergetriebes auf der ganzen Breite hochgedrückt war und das VTG manchmal dagegenschlug, das war das Geräusch, die alte Kardanwelle haben wir wieder eingebaut und schicken die neue zurück" und wer sagts jetzt haben Sie es ausgebeult und alles ist wie früher. Ich (ein blöder Steuerberater ;D) hatte ja beim erstenmal klappern gesagt, ich glaub ich habe mir im Gelände den Auspuff verbeult es klappert an der Karosserie in Linkskurven, aber wie im richtigen Leben, es hört ja keiner zu was ich sage
Matschige Grüße
Nils



Matschige Grüße
Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

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