Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Wo ist was bei anderen los?
fromms_de

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von fromms_de »

Moin Fiete,
jo unser Grundstück sollte groß genug seien. Haben hier auch schon nen Hanomag AL 28,  plus Ford camper +anderer Fahrzeuge  gleichzeitig untergebracht. ;D. Wir leben eben auf  dem Lande.
Zu unsereren Grundstücken gehört ua. 250 ²m Waldweg....zur Not kommen da die Schnarcher hin..... ;D. Nee, mal im Ernst, kein Problem. Wie lang ist der Wowa mit Deichsel? Habe gerade vorm Haus gemessen...8.50 Mtr bis zur Birke. gegenüber vom Haus auf der wilden Wiese.... Platz genug. Da könnt ihr den Dodge und den Wowa gut nebeneinander stellen.Ich schmeiß den Aufsitzmäher an und vergrössere etwas den Abstellplatz und alles ist gut. ::)
Wäre doch mal ein Cooler Start zum 10 Jährigen Jeep Camp wenn dann noch Stefan & Moni kommen würden wäre ja schon das halbe Camp hier. Ist dann nicht mehr weit bis nach Skave wo ihr dann frisch ausgeruht Eure Kräfte walten lassen könnt. ::) Gruß Ina & Mario

PS.: Samstagabend ist notiert, wir freun uns. ;D Seit ihr auf dem Legoland Village Camingplatz ?
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Fiete Föhr »


PS.: Samstagabend ist notiert, wir freun uns.  ;D  Seit ihr auf dem Legoland Village Camingplatz ?


Genau, da sind wir! Wir freuen uns auch auf Euch!  :D :D :D :D

Bild
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
Cowboy

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Cowboy »

Moin,
DK ist immer eine Reise wert :)
Heute habe ich eine Einladung von Johannes über Michael für alle JCD Mitglieder erhalten, an dem Treffen teil zu nehmen.
Jedes JCD(eutschland) Mitglied kann zu den günstigeren Konditionen für Mitglieder am Camp teilnehmen und ist herzlich eingeladen.
Info's zum Treffen in Deutsch findet ihr hier
http://www.stammtisch-sl-fl.de/phpBB3/portal.php

Schöne Grüße
Thomas
fromms_de

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von fromms_de »

So Program ist Online,
Eigentlich alles  wie immer, einziger Unterschied der Club will dieses Jahr bei genügend Anmeldungen  Spanferkel mit  Beilagen ausgeben. Wie gesagt bei genügend Voranmeldungen.
Bitte fragt mich nicht was " genügend " Voranmeldungen sind...ich weiß es nicht da ich das Program  auch nur übersetz habe ohne  näheres darüber zu wissen.  ::)

Jeep Camp 2014 - 10 Jahre´s Jubiläum

Program:

Donnerstag, d.7. August:
12.00 Uhr:           Das Camp öffnet für Anmeldungen
13.00-15.00 Uhr: Freies Fahren , evtl. mit Instrukteur.
15.00-16.30 Uhr: JeepFun
16.30-18.00Uhr : gemeinsame fahrt zum Einkaufen .
18.00 Uhr:  gemeinsame Rückfahrt zum Gelände.
19.00 Uhr: Grill klar , gemeinsames Essen der selbst mitzubringenden Lebensmitteln. Musik & Video.
24.00 Uhr:  Ruhe auf dem Campingplatz.

Freitag, d. 8. August:
10.00-10.30 Uhr : Briefing für die Jeep Roadbook tour mit Aufgaben.
10.30-10.45 Uhr : Ausgabe des Jeep Roadbook´s. Denkt an   Verpflegung für Unterwegs!
17.30 Uhr:  Jeep Roadbook Endet auf dem Platz mit einer Aufgabe. 19.00-20.30: Gemeinsame Essenszeit:
                     Wenn genug Anmeldungen kommen, möchte der Jeep Club Dk  Spanferkel mit Beilagen ausgeben. Die Bar sollte auch ab 19:00 Uhr klar seien. wie immer gibt es die möglichkeit seine mitgebrachten Würste / Fleisch usw. zu Grillen & im Zelt zu verzehren zu Musik & Video´s.
20.45 Uhr: Prämien überreichung.
kl. 24.00:Ruhe auf dem Campingplatz.

Sonnabend, d. 9. August:
10.00-10.15 Uhr: Briefing zum Traillauf in 3 Klassen.
10.15-11.30 Uhr: Trail in 3  Klassen
11.30-12.30 Uhr: Mittagspause
12.30-17.30 Uhr: Trail in 3 Klassen
17.45-18.00 Uhr: Gemeinschaftsfoto
19.00-20.30 Uhr: gemeinsames Essen der selbst mitzubringenden Lebensmitteln. Musik & Video. Ihr könnt wieder eure mitgebrachten Sachen auf den grill werfen und gern im Zelt essen, zu Musik & Video´s. Die Bar und der Grill sollten gegen 19:00 Uhr klar seien.
21.00 Uhr: Prämienüberreichung an die Tages gewinner.
24.00 Uhr :Ruhe auf dem Campingplatz

Sonntag,d.10. August:
10.00-13.00 Uhr: Freies fahren
Das Camp soll aufgeräumt & verlassen seien bis 15.00 Uhr.

Für Fragen / weitere Informationen www.jeepclub.dk
oder Tlf: 0045-97438605 Mobil: 0045-21478605


Dieses Jahr bitte Anmelden wenn möglich, damit  man wegen dem Spanferkel am Freitag weiß ob es sich lohnt oder nicht.

Ansonsten kann man  natürlich wie immer auch  ohne Anmeldung vorbei schauen. Weitere Infos  zu Preisen usw, findet ihr auf Michaels Seite. http://www.stammtisch-sl-fl.de/phpBB3/portal.php

Gruß Mario
Ps.: Übersetzung und  Program  ohne Garantie auf Richtigkeit & Vollständigkeit da ich nur übersetzt habe & nicht aktiv an Planung &  durchführung beteidigt bin.


PPS.: Ich suche immer noch ne brauchbare Motorhaube für nen CJ 6 Zyl. / V8 also die lange Version nicht die kurze für den 4 Zyl. . Wenn jemand was liegen hat / jemanden weiß...gern Nachricht an Mich, Danke.
BigEasy
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 01:52

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von BigEasy »

Vielen Dank für die Infos. ;D

Wegen der Motorhaube telefoniert mein Held mal mit jemanden und gibt Dir dann Bescheid. ;)

:-* Moni
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen


Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!
Bild
fromms_de

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von fromms_de »

Hi,
so nachdem ja jetzt das Program online ist, wollte ich mal höhren ob noch irgend wer nen Plätzchen für die Roadbook tour für mich frei hat ..... ;D ick würde Mir echt freuen tuen. Watt jibbet dafür... mein dumes Gesabbel, nen Wurst- oder Käsebrötchen & ne Cola sind drin. Ich könnte aber evtl, auch einfach meine Klappe halten....allerdings müssen wir dann noch mal über den Preis reden... ::) gruß Mario
BigEasy
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 01:52

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von BigEasy »

Falls mein Held mal wieder in Sauer liegt, kannste ja mit mir mitfahren. ;D

Wenn Du Dich denn trauen tust. ;)

Also füll ihn Donnerstag ab und Freitags ist Dir der Platz sicher. ::) 8) Bild

:-* Moni
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen


Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!
Bild
Fiete Föhr
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 05:03

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von Fiete Föhr »

Hi,
so nachdem ja jetzt das Program online ist, wollte ich mal höhren ob  noch irgend wer nen Plätzchen für die Roadbook tour  für mich frei hat ..... ;D ick würde Mir echt freuen tuen.  Watt jibbet dafür...  mein dumes Gesabbel, nen Wurst- oder Käsebrötchen & ne Cola sind drin. Ich könnte aber evtl, auch einfach meine Klappe halten....allerdings müssen wir dann noch mal über den Preis reden... ::) gruß Mario

Hey Mario!
Deine Insulaner würden Dich natürlich total gern in ihre Mitte nehmen! :D
JKU 2.8 CRD "MOAB" MY 2014 pimped by Rolf Sprengart 2016
BigEasy
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 01:52

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von BigEasy »


Hey Mario!
Deine Insulaner würden Dich natürlich total gern in ihre Mitte nehmen! :D

Auch ne gute Idee Bild
Dort könnten ihn Deine Mädels ordentlich knuddeln. ;D 8) Bild
CJ7, Bj 85 mit Chevy V8 und leichten Optimierungen


Liebe Grüße von Moni und Stefan aus ihrer Kuhle!
Bild
fromms_de

Jeep-Camp- Skave des Jeep Club DK

Beitrag von fromms_de »

8)
Hey ihr lieben,
also ich gebe gern einen aus...aber mutwillig jemanden abfüllen....ne ne dat mache ich nicht. Wir wollen ja schließlich alle unseren Spaß haben.  Schauen wir mal wieviel Platz in Fietes "kleinwagen"  ist, und falls sich kein Platz für mich findet wäre es zwar schade aber ich werde das schon überleben.  ;D Ich / wir  freuen uns schon Tierisch darauf euch mal  alle wieder zu sehen. Lg Ina  &  Mario

Ps.: Moni, falls dein held wirklich mal wieder in Sauer liegen sollte kannste ja alte Traditionen wieder aufleben lassen und machst mit Ina ein "Mädels-Team" ::)
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“