Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
mossi

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von mossi »

Hallo ,
hat jemand einen Elektroschaltplan für einen CJ 5 oder weis wo man Ihn bekommen kann mein Lüftermotor funktioniert nicht und ich finde den Fehler nicht
Danke für die Hilfe
Gruß Mossi
Mirko

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von Mirko »

Hallo Mossi,

es ist immer ganz nett, wenn sich jemand kurz vorstellt, wenn er hier im Forum beginnt. Dann helfen Dir hier alle auch noch lieber ;) . Am besten mal in den Vorstellungsbereich klicken, hier wird jeder Jeep bewundert. Ich habe selber einen CJ5, allerdings einen 83er.
Im Internet findest Du zu dem Wagen sehr viel; auch das Kabelage-Diagramm; z.B. unter folgender Adresse:

http://www.scribd.com/doc/3237400/Jeep-CJ-7-1978-Wiring-Diagram-Additional-03

Viel Glueck beim Basteln,
Mirko
mossi

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von mossi »

Hallo Mirco , hast ja recht , ich bin nur ein absuluter PC Leie und bin froh das ich das mit der Frage hin bekommen habe , werde es aber mal versuchen mit Bild usw . vielen dank das du trotzdem geantwortet hast.
lg Mossi
Claude

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von Claude »

Sali Mirko

genau so was auführliches such ich schon lange für d'r CJ-3A Jg. 1949

........... ::)
Mirko

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von Mirko »

Hallo Claude,

tut mir leid, aber ich dachte bisher auch, dass man dort die Scheinwerfer noch mit dem Zuendholz anknipst ;)
Das obige Diagramm fuer den CJ5 ist aus dem Haynes-Manual, welches Informationen ueber CJs ab 1949 bis 1986 enthaelt. Es koennte also sein, dass dort auch so eins fuer den CJ 3a drin ist (Und erzaehl mir nicht, Du kennst das Buch nicht auswendig ;) ). Auf jeden Fall habe ich im Netz eins fuer den CJ 3b gefunden:

http://www.film.queensu.ca/cJ3B/Photos/Parts/WiringOld.gif

Gruesse aus Bruenn,

Mirko
Claude

Schaltplan CJ 5 Bj 1979

Beitrag von Claude »

Sali Mirko

der von dir gezeigte für den CJ-3B kenn ich ;D

Haynes-Manual allerdings nicht, ich hatte mal eins für den CJ-7 damals war i aber gar nicht begeistert von. Hab nie mehr eins gekauft. Beim Willys steh i mehr aus Manuals auf deutsch die von irgend einer Armee raus gegeben wurden.

Zum deinem Jeep-CJ-7-1978-Wiring-Diagram-Addition,
Es ist eben deshalb so gut weil die Kabelfarben so genau beschrieben sind z.B. Red w/tr etc.
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“