Sound Bar Kabel ???

Jeeper helfen sich gegenseitig
Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Sound Bar Kabel ???

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo ;)
Kann mir einer sagen wo das Kabel zufinden ist für die Sound Bar oben auf dem Überrollbügel. Oder ist das erst ab einem bestimmten Baujahr mit eingebaut worden.
Ich habe Bj. 99
Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
TJ-Wolf

Sound Bar Kabel ???

Beitrag von TJ-Wolf »

Hi Uwe

ich hab mein Kabel auch vergeblich gesucht...

obwohl welche im "Radioschacht" abgehen
wolfman
Master Jeeper
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 19 mal

Sound Bar Kabel ???

Beitrag von wolfman »

Servus Uwe :)

Am Überrollbügel auf der linken Seite, wo der Kabelbaum nach hinten geht, ist ein Stecker, wo du die Soundbar anschließen kannst.

So ist es bei mir gewesen.

Der Wolfman ist auch Bj. 99.

Must halt etwas suchen, ich glaube der ist mit Klebeband zugeklebt......

Grüße Harry ;) Bild
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Laredo

Sound Bar Kabel ???

Beitrag von Laredo »

Meins war auch dort wo Harry seins versteckt hatte. Fällt eigentlich gleich ins Auge der große Stecker. Mein Laredo ist ein 98er ;)

Jetzt hab ich auch keinen Stecker mehr...wurde einem Kollegen gesponsert  ;D
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Sound Bar Kabel ???

Beitrag von JU-Jeep »

Hi
Super, ich habe den Stecker gefunden alles angeklämmt und nichts ist passiert. Dann ist mir eingefallen das ich ein anderes Radio eingebaut habe und alles neu Verkabelt habe. Jetzt habe ich neue Kabel vom Radio zur Soud Bar gezogen, und siehe da Es geht
Danke für alles Uwe ;D

PS: Ach ja, und richtige Lautsprecher habe ich auch gleich in die Sound Bar gebaut.
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „Jeeper4Jeeper“