Motorlift 2.4er

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
ME_860

Motorlift 2.4er

Beitrag von ME_860 »

Ob Du es glaubst oder nicht - eine Namibia-Offroadtour war Gegenstand eines Berichts in unserer Lokalzeitung am letzten WE. Meine Frau hat ihn zunächst vor mir versteckt.... ::)
Lucy24

Motorlift 2.4er

Beitrag von Lucy24 »

Oh ja, Werner!

Und wie toll mein Auto nun aussieht mit den groesseren Reifen!
Muessen nur noch eingetragen werden.
Die 31-er waren erstens etwas verloren in meinen Radkaesten und 2. hat das mit der 4:56 Achsuebersetzung auch nicht so ganz gepasst.
Mit dem 40-er Ritzel stimmt auch der Tacho fast perfekt.

Ich bin also durch und durch zufrieden!

Gruss in die Ferne auch von Timo.
kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

Oh ja, Werner!

Und wie toll mein Auto nun aussieht mit den groesseren Reifen!
Muessen nur noch eingetragen werden.
Die 31-er waren erstens etwas verloren in meinen Radkaesten und 2. hat das mit der 4:56 Achsuebersetzung auch nicht so ganz gepasst.
Mit dem 40-er Ritzel stimmt auch der Tacho fast perfekt.

Ich bin also durch und durch zufrieden!

Gruss in die Ferne auch von Timo.

;D wir hijaken jetzt den troet so ein wenig aber ich gruesse mal zuruek und hoffe das wir bald bilder sehen 8)
ME_860

Motorlift 2.4er

Beitrag von ME_860 »

Hi Lucy,

die 4,56 er liegt schon im Regal samt Air-Locker. Wie läuft das mit dem TÜV? Baue meine 4.56er privat ein und will dann 32er oder 33er montieren.
Verdammt meine 31er waren dann nur ein 1/2 JAhr dran...
Ihr habt mich ja gewarnt... Bild
kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

Ich hatte auch arge Vibrationen nach Einbau meines 2" OME Fahrwerkes und 1" bodylift.

Erst haben wir einen stärkeren Lenkunsdämpfer eingebaut und dann noch einen 1" Motorlift.

Getriebe wieder rauf in Originalzustand und alle Vibrationen weg.
Super Sache!

Seit heute nun auch 32-er ATs.

da haben wir ja die antwort. also getriebe absenkung raus und mml rein und dan mit den spacern probieren
kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

Hi Lucy,

die 4,56 er liegt schon im Regal samt Air-Locker. Wie läuft das mit dem TÜV? Baue meine 4.56er privat ein und will dann 32er oder 33er montieren.
Verdammt meine 31er waren dann nur ein 1/2 JAhr dran...
Ihr habt mich ja gewarnt... Bild

ja die infizierung mit liftis und grosreifies geht ganz schnell und ist unheilbar ;D ;D ;D
ME_860

Motorlift 2.4er

Beitrag von ME_860 »

Jau, wie es scheint.
Ich hatte die Hoffnung, es gäbe vielleicht noch weitere Kniffe, wie Panhardstabverlängerung, Montage bei Vollmond oder so..
kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

ab 3" solltest du ne panharstab verlaengerung verbauen damit die achsen wieder hintereinader stehen
kavanji

Motorlift 2.4er

Beitrag von kavanji »

Volmond ;Dwuerde ich lassen da kloppt man sich die daumen blau Bild
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