Hallo zusammen
Hier findet ihr den Flyer und die Anmeldung für den Northern Summer Camp in Karenz.
Flyer & Anmeldung
-
Rallye-Jeep
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 186
- Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
- Wohnort: 30916
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 53 times
Re: Flyer & Anmeldung
.
Wären zwar sehr gern zu Michas Buchenhof im Wendland gefahren ...
... aber wenn da b.a.w. nur noch die Vögel zwitschern sollen ...
... dann fahren wir halt nach Karenz !!
=> Dabei !!
Wären zwar sehr gern zu Michas Buchenhof im Wendland gefahren ...
... aber wenn da b.a.w. nur noch die Vögel zwitschern sollen ...
... dann fahren wir halt nach Karenz !!
=> Dabei !!
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
- Der Pingel
- Junior Jeeper
- Beiträge: 33
- Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 19:54
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 39 times
Re: Flyer & Anmeldung
Und jetzt kommt der Hammer: Wir haben das gesamte Gelände exklusiv für uns. Keine Fremdfahrer, keine Kompromisse – nur wir, unsere Jeeps und jede Menge Abenteuer.
Die legendäre Strecke zwischen den Bunkern im Südwesten, die seit fast 10 Jahren gesperrt war, wird für uns an diesem Tag geöffnet!
Also: Winden prüfen, Bergegurte einpacken und die Jeeps auf Kampfmodus stellen. Wer sich durch die Passage traut, wird ordentlich gefordert. Und für alle, die lieber erst einmal zuschauen: Das Spektakel ist mindestens genauso sehenswert wie die Fahrt selbst!
Staub aufwirbeln, Schlamm sammeln und Erinnerungen schaffen – wir sehen uns im Northern Summer Camp!
Thomas Pingel aus Hamburg.
2019 JLUR mit Open Sky - 2,5" Fahrwerk - 315 Reifen - Winde
2019 JLUR mit Open Sky - 2,5" Fahrwerk - 315 Reifen - Winde
-
CAVALLO NERO
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 119
- Registriert: Dienstag 8. Juni 2004, 01:28
- Wohnort: Großraum Pöring
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 39 times
Re: Flyer & Anmeldung
Wenn es nicht gar so weit weg wäre ..........
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt. Ich habe das auch für 2026 vor.

Erstbefahrung Ozeblin

Erstbefahrung Ozeblin
-
Rallye-Jeep
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 186
- Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
- Wohnort: 30916
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 53 times
Re: Flyer & Anmeldung
Hallo Peter,CAVALLO NERO hat geschrieben: Samstag 13. Juni 2026, 23:18 Wenn es nicht gar so weit weg wäre ..........
wäre cool dich auch in Karenz begrüßen zu dürfen ...
Ich weiß, wie Thomas P. sich wieder 'reinhängt' für uns, in die Orga, weswegen es gar sehr schad' wär, tätest du jenes Gelände - unter besonderer Berücksichtigung der von ihm ausgehandelten Exklusivität der Nutzung einerseits und der ausnahmsweisen Öffnung einer (mir unbekannten, aber lt. Beschreibung herausfordernden) seit 10 Jahren gesperrten "Passage zwischen den Bunkern" andererseits - nicht kennenlernen.
... und denk' auch nochmal an deine coole Signatur ' ... mit dem größtmöglichen Aufwand ... '
VG,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
-
CAVALLO NERO
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 119
- Registriert: Dienstag 8. Juni 2004, 01:28
- Wohnort: Großraum Pöring
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 39 times
Re: Flyer & Anmeldung
Hallo Ralph,
die Eventbeschreibung beinhaltet alles, was für mich und meinen Cavallo Nero wieder eine schöne Herausforderung wäre, einschließlich dem Treffen und Quatschen mit bekannten und neuen Hobbyfreunden. Es ist nicht eine Frage des Wollens.
Bis nach Karenz sind es von mir 777 km, was mit meinem Gespann eine Fahrzeit mit Tank- und Ernährungspausen von 10 bis 12 Stunden bedeutet, ohne Staus oder Überholverboten mit Anhänger. Und das Ganze natürlich auch wieder zurück. Als Alleinpilot ist mir das inzwischen zu anstrengend.
Leider habe ich noch nicht die Funkfrequenz von Scotty, den ich dann bitten würde mich zu beamen.
Insofern erstmal sorry.
Liebe Grüße, Peter
die Eventbeschreibung beinhaltet alles, was für mich und meinen Cavallo Nero wieder eine schöne Herausforderung wäre, einschließlich dem Treffen und Quatschen mit bekannten und neuen Hobbyfreunden. Es ist nicht eine Frage des Wollens.
Bis nach Karenz sind es von mir 777 km, was mit meinem Gespann eine Fahrzeit mit Tank- und Ernährungspausen von 10 bis 12 Stunden bedeutet, ohne Staus oder Überholverboten mit Anhänger. Und das Ganze natürlich auch wieder zurück. Als Alleinpilot ist mir das inzwischen zu anstrengend.
Leider habe ich noch nicht die Funkfrequenz von Scotty, den ich dann bitten würde mich zu beamen.
Insofern erstmal sorry.
Liebe Grüße, Peter
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt. Ich habe das auch für 2026 vor.

Erstbefahrung Ozeblin

Erstbefahrung Ozeblin
-
Rallye-Jeep
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 186
- Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
- Wohnort: 30916
- Has thanked: 107 times
- Been thanked: 53 times
Re: Flyer & Anmeldung
Hallo Peter,CAVALLO NERO hat geschrieben: Montag 22. Juni 2026, 22:50 Hallo Ralph,
...
Bis nach Karenz sind es von mir 777 km, was mit meinem Gespann eine Fahrzeit mit Tank- und Ernährungspausen von 10 bis 12 Stunden bedeutet, ohne Staus oder Überholverboten mit Anhänger. Und das Ganze natürlich auch wieder zurück. Als Alleinpilot ist mir das inzwischen zu anstrengend.
...
Liebe Grüße, Peter
danke für deine o.a. Erläuterungen, ich wußte tatsächlich nicht, das Du es sooo weit haben würdest,
fast 800 km und das mit Hänger wären wirklich eine sehr extreme Geschichte,
da ist's zu 100 % nachvollziehbar, das Du solche 'Gewalt - Tour' dann nicht unternehmen / unser 'Nord - Treffen ausfallen lassen wirst.
Dann sehen wir uns spätestens in Dietzhausen, zum Saisonabschluß.
Beste Grüße,
Ralph
P.S.:
Die Durchwahl von 'beam me up' - Scotty hätte ich auch sehr gern ...
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)