Nach dem Season Opening wieder gut daheim angekommen und immer noch ein Grinsen im Gesicht
Das war wieder legendär! Die ORGA hat sich mal wieder selbst übertroffen Geführte Modify und Pro Runden, Korridor Trial, freies fahren und anspruchsvolle Geländespiele die mal wirklich was anderes waren und Teamgeist, Geschick, Strategie sowie auch körperlichen Einsatz gefordert haben.
Meinen herzlichen Dank für die Organisatoren und größten Respekt an die ORGA!!
Das war ein rundrum gelungenes Event... habt ihr klasse gemacht!!
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Mit einer inneren, Jeep-Camp bezogenen, vollkommenen Satisfaktion, bin ich, nach einer 10-stündigen Fahrt mit nur vor Prag leicht zähflüssigem Verkehr, wieder zu Hause.
Es war ein klasse Seasonopening. Deswegen bedanke ich mich ganz besonders für die perfekte Organisation und Durchführung bei allen, die im Vorfeld und während der Veranstaltung mitgewirkt haben. Den Guides ausdrücklich dafür, daß sie keine Rücksicht auf schlechte Wegstrecken, Schlamm- oder Wasserlöcher oder steile, schräge Auf- und Abfahrten genommen haben. Mein Wagen ist dabei zwar schmutzig geworden und will nun auch zwei neue Kreuzgelenke, aber das ist der Preis für artgerechte Haltung. Für mich immer noch viel viel schöner, als Rollen auf Kieswegen mit vielleicht ab und zu einer Pfütze. So lange ich selbstständig in meinen Jeep ein- und aussteigen kann, wünsche ich mir weiter solch interessante Team-Spielchen, wie z.B. den gehabten Ostereiertransport ohne Bodenberührung über einen Sumpf. Insgesamt bitte so weiter machen.
Peter mit Cavallo Nero
Einen Jeep artgerecht zu halten, ist ein Hobby, und ein Hobby zeichnet sich dadurch aus, dass man für den geringstmöglichen Nutzen den größtmöglichen Aufwand betreibt.Ich habe das auch für 2025 vor.
Erstbefahrung Ozeblin