Es quitsch...

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
BUTCH
Experienced Jeeper

Es quitsch...

Beitrag von BUTCH »

;DMorsche Herr Kanzler bei mir Quitschts auch!Was ich mach dagegen?Ich mach mein Radio lauter ,und weg ist es       Gruß Klaus ;D

Tja Herr Doktor :

der eine macht es so, und der andere macht es so.

Oder so:Bild

;) ;D ::)
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Renegade1398
Experienced Jeeper

Es quitsch...

Beitrag von Renegade1398 »

;D ;D ;D
Bild
ORC Speyer
saubaer
Rookie

Es quitsch...

Beitrag von saubaer »

Schau mal nach dem Schaltgestaenge bzw. restlichem Geraffel am Verteilergetriebe, vor allem wo es an der Karosse gelagert ist. Freigang der Schaltwelle/Umlenkung am Getriebe?
olli

kavanji

Es quitsch...

Beitrag von kavanji »

hey claus

schau mal hinten zwischen motor und der kabienen vorderwand bei mir ist da nach dem bl und mml der kabelbaum dazwischen gekommen und hat gekwietscht.
bischen weggebunden mit kabelbinder und gut wars

lg werner
Martin_Karibik

Es quitsch...

Beitrag von Martin_Karibik »

Check mal, ob die Kotfluegel vorne richtig fest sind, von dort kam bei meinem TJ mal das Quitschen, hatte vorher auch alles Moegliche wie Stabis, Gelenke, Stossdaempfer etc. nachgeschaut und bin dann erst auf den Kotfluegel gekommen.
Good luck!
Martin 8)
www.offroad-pirates.com
-----------------------------------------------------------------
'06 Unlimited Rubicon, 3.5" RE Lift, 255x85R16 BFG MT, Warn M8000 Winch, Warn Differenzialschutz.
'98 TJ Sahara, 2" Lift, 32x10.50R15 Super Swamper TSL Radial, Ramsey Patriot 8000 Winch, Warn Differenzialschutz.
jk-bernhard
Master Jeeper

Es quitsch...

Beitrag von jk-bernhard »

Hey Butch,

schaum mal, ob sich in Ballenstedt nicht ein paar Vögelchen ein Nest unter deinem Rubicon gebaut haben...... ;D ;D ;D ;D

Nicht böse sein, ja?!
Ne, ne,.... nicht wirklich ernst gemeint, aber mir war grad mal nach Quatschschreiben (nachdem ich grad in ner Akte so viel Quatsch lesen musste)
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

mark_muc

Es quitsch...

Beitrag von mark_muc »

check auch mal die schrauben vom tank, bei mir hatte es da mal fürchterlich gequietscht.
kavanji

Es quitsch...

Beitrag von kavanji »

hast du mal die hinterste kardanwelle rausgemacht und nur mit frontantrieb gefaren? kreuzgelenk hinten?
Renegade1398
Experienced Jeeper

Es quitsch...

Beitrag von Renegade1398 »

aa ich erinnere mich das gleiche hatte ich auch mal,
Gruß Klaus Bild
Bild
ORC Speyer
BUTCH
Experienced Jeeper

Es quitsch...

Beitrag von BUTCH »

Ich habs !  Ich habs !!   Bild Bild

Zum Glück bin ich so hartnäckig und "penibel" !!

Nach dem ich wieder 6 Stunden in den letzten Tagen unter dem TJ lag, habe ich Heute festgestellt, das die Motorhalterung, auf der Fahrerseite, am Motorblock, von den 3 Schrauben, eine der Kopf abgerissen war, und die anderen beiden waren ca. zur Hälfte draußen.
Da hätte mal irgendwann der Motor flitzen gehen können.
Glück gehabt.

Habe die beiden Schrauben wieder angezogen, und die andere wird demnächst rausgemacht und ersetzt durch eine neue !!

Nun nach der Probefahrt:  Enjoy the silence !!  
Gruß. Der Claus !
Bild
[move]Off Road Club Speyer e.V. Since 1991[/move]
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“