Flyer & Anmeldung
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Re: Flyer & Anmeldung
Hallo Zusammen,
hier noch die Information zum gewählten Menu-Buffet: Wer etwas vegetarisches (oder ähnlich) benötigt: Bitte bei mir melden, dann kann ich das schon einmal weitergeben.
Einige "Essensmeldungen" habe ich bereits aufgenommen. Bitte teilt hier noch mit, ob Ihr am Freitag-Dinner teilnehmt. Die Verpflegung am Samstag wird ja "vor Ort im Gelände" (na ja, fast) geregelt.
Gruß Pete
hier noch die Information zum gewählten Menu-Buffet: Wer etwas vegetarisches (oder ähnlich) benötigt: Bitte bei mir melden, dann kann ich das schon einmal weitergeben.
Einige "Essensmeldungen" habe ich bereits aufgenommen. Bitte teilt hier noch mit, ob Ihr am Freitag-Dinner teilnehmt. Die Verpflegung am Samstag wird ja "vor Ort im Gelände" (na ja, fast) geregelt.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
-
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 1 mal
Das liest sich aber gut, da nehme ich (wie bereits geschrieben) gerne teil und bringe ordentlich Appetit mit.
Gruß Günter
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
- albert
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 14 mal
- Dank erhalten: 54 mal
Hallo an alle,
Leider muss ich die Anmeldung für den Saisonabschluss schließen. Wir haben die Anzahl der Fahrzeuge die wir im Gelände unterbringen können erreicht. Super dass ihr unsere Arbeit und Planung mit einem solch großem Interesse honoriert.
Ich freue mich darauf alle anderen, den wir nun indirekt absagen müssen, auf einer Veranstaltung in 2022 begrüßen zu dürfen.
Noch ein Hinweis, Stefan wird in der kommenden Woche in unserem JCD-Shop T-Shirt‘s u.ä. für den Saisonabschluss kreieren; schaut mal rein.
Leider muss ich die Anmeldung für den Saisonabschluss schließen. Wir haben die Anzahl der Fahrzeuge die wir im Gelände unterbringen können erreicht. Super dass ihr unsere Arbeit und Planung mit einem solch großem Interesse honoriert.
Ich freue mich darauf alle anderen, den wir nun indirekt absagen müssen, auf einer Veranstaltung in 2022 begrüßen zu dürfen.
Noch ein Hinweis, Stefan wird in der kommenden Woche in unserem JCD-Shop T-Shirt‘s u.ä. für den Saisonabschluss kreieren; schaut mal rein.
Devil of Dust
-
- Advanced Jeeper
- Dank erhalten: 8 mal
Wir nehmen Freitag Abend nicht am Essen teil, aber zum Saisonabschluss sind wir dabei!
Bis bald
...wir freuen uns
Bärbel & Olav
Bis bald

Bärbel & Olav
Bärbel Zernitz
-
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 68 mal
- Dank erhalten: 41 mal
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben - hier noch mal zur Vollständigkeit - bin ich an o.a. Essen am Freitagabend gern mit dabei.Pete hat geschrieben: Donnerstag 7. Oktober 2021, 20:08 ... Bitte teilt hier noch mit, ob Ihr am Freitag-Dinner teilnehmt.
Gruß Pete
VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Guten Morgen,
bitte plan mich für das Freitag-Dinner mit einer Person ein.
Viele Grüße Tim
bitte plan mich für das Freitag-Dinner mit einer Person ein.
Viele Grüße Tim
2007er Rubi 3.8l
2005er Granni 4.7l
2005er Granni 4.7l
Moin zusammen,
Meine Anmeldung bleibt bestehen. Am Abendessen und überhaupt sind wir zu zweit (Bettina und Wolle). Außer ich versenke wieder ihr Auto, dann brauch ich weder Essen noch Brille. Geh´n wir mal davon aus, dass ich mich diesmal benehmen kann.
Übernachten wollen wir auf dem Bauernhofgelände. Wir sehen uns dann in 13 Tagen
Meine Anmeldung bleibt bestehen. Am Abendessen und überhaupt sind wir zu zweit (Bettina und Wolle). Außer ich versenke wieder ihr Auto, dann brauch ich weder Essen noch Brille. Geh´n wir mal davon aus, dass ich mich diesmal benehmen kann.
Übernachten wollen wir auf dem Bauernhofgelände. Wir sehen uns dann in 13 Tagen
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
2 Abendessen.
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

- Rubicon Gregor
- Rookie
- Dank erhalten: 1 mal
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Platz beim Saisonabschluss freigeben, da wir nicht können.
Liebe Grüße
Gregor und Miki
ich möchte meinen Platz beim Saisonabschluss freigeben, da wir nicht können.
Liebe Grüße
Gregor und Miki
Liebe Grüße
Gregor Fischer
Wrangler Rubicon JLU 2021
Motor 2.0 L Turbo
Rugged Ridge Snorkel, AHK
Fahrwerk 3,5 Zoll JKS mit Fox Dämpfern
315/70 17 auf 8,5 x 17 ASP Felgen

Gregor Fischer
Wrangler Rubicon JLU 2021
Motor 2.0 L Turbo