Flyer & Anmeldung

Ein letztes Mal wollen wir unsere Jeeps dreckig machen vor der Wintereinlagerung.
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 318
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 65 mal
Dank erhalten: 50 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Offroad ist in Karenz super, waren wir vom Stammtisch schon oft + sind die sanitären Anlagen schon was Luxus und umsonst. Mal überlegen, Karenz hatten wir aber durchaus schon einmal für die Zukunft angedacht ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 51 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kaffeepit »

Die Absage von Peckfitz finde ich absolut OK. Wenn Die "am Rad drehen" müssen wir Die nicht auch noch unterstützen.

Ich hoffe, es findet sich ein Ersatz.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Kurz vorm Wochenende kann ich Euch die tolle Mitteilung machen, dass Pete es geschafft hat für unseren Saisonabschluss dass Gelände Wendland zu gewinnen.
Der Programmablauf wird vergleichbar sein; kalkulatorisch werde ich es in der kommenden Woche prüfen - vermutlich bekommen die, die sich bereits angemeldet haben noch ein wenig Geld zurück.
Camping findet im Gelände statt, Zimmer können im nahegelegenem Hotel gebucht werden, dazu wird aber Pete noch einen Post formulieren.

Bis dahin ein schönes WE und ich freue mich Euch dort begrüssen zu dürfen.
Devil of Dust
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von THE VEGGIE »

Hört sich gut an.
Top und vielen Dank für die schnelle Findung der Alternative
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pete »

Liebe Jeeper

Nach reiflicher Überlegung und natürlich auch in völliger Übereinstimmung mit dem Vorstand des JCD sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass Peckfitz als Austragungsort für den Jahresabschluss 2021, aber auch für andere Events des JCD (zumindest vorerst) nicht länger in Frage kommt.
Neben den nicht unerheblichen finanziellen Forderungen wurde nun auch noch ein „Negativ-Test“ von allen Teilnehmern (egal ob geimpft oder genesen) auf wohl recht unfreundliche Art gegenüber dem JCD als zusätzliche Auflage gemacht. Alles in Allem kann so nicht von einer zielführenden Zusammenarbeit jetzt oder in näherer Zukunft ausgegangen werden.

Ich muss mich auch entschuldigen, dass nun einige Tage vergangen sind und erst jetzt neue Infos von mir kommen, aber vorher wollte ich dann doch etwas „konkretisieren“.
Ich kann aber jetzt hier mitteilen, dass der Jahresabschluss trotzdem stattfinden kann, auch wenn eine so kurzfristige Umplanung natürlich die eine oder andere Herausforderung mit sich bringt. Wir würden daher Alle, die sich schon angemeldet hatten oder kurz davor waren, dieses zu tun, sehr gerne noch einmal ins Wendland einladen. Was das Programm angeht, werden wir uns an dem für „ehemals Peckfitz“ geplanten Event orientieren – Langeweile sollte also nicht aufkommen und das Wendland bietet auch noch so Einiges.
Bergen bis Michaels Hof.png
So kann ganz nahe an unserem Camp zum Beispiel ein Steinzeitpark kostenfrei besichtigt werden, eventuell gibt es auch wieder eine interessante Rundfahrt „durch die Ländereien“, die auf den letzten Wendland-Treffen immer so gut angekommen ist und das Gelände ist auch nicht „ganz von schlechten Eltern“.
Wir, vom Stammtisch HH/SH, freuen uns also auf rege Teilnahme.
Hof und Gelände.png
Aufgrund der Größe des Hofes unseres Gastgebers Michael und seiner Familie, müssen wir die Teilnehmerzahl (neben dem Orga Team) aber leider auf 25 Fahrzeuge begrenzen. Ich hoffe, Ihr versteht das. Auf dem Hof von Michael können aber auch eine begrenzte Anzahl Camper aufgenommen werden.

Das Orga Team hat sich bereits im Hotel Nigel, Bergen an der Dumme, einquartiert und es sind dort auch wohl noch einige Zimmer frei. Das Restaurant dort ist auch sehr gut und vielleicht bietet es sich ja an, am Freitagabbend dort gleich gemeinsam zu speisen - die Küche war letztes Mal wirklich sehr gut und die Getränkeauswahl ist stark überdurchschnittlich!
Ich würde dann bei Interesse versuchen, einen Raum zu reservieren, bin mir aber noch nicht sicher, ob das klappt. Bitte teilt mir trotzdem schon mal Euer Interesse mit.

Das Hotel findet man in Netz unter „nigelhotel.de“ (Schöner Internet-Auftritt!)
E-Mail ist: nigel@nigel.de
TEL: 05845 9600

Ansonsten sind auch weitere Hotels in der Nähe...

Für jetzt jedenfalls viel Grüße aus HH/SH

Stefan und Pete

P.S.: Es folgen sicher noch einige weitere administrative Hinweise.....
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von ERNIE »

Abendessen im Hotel klingt gut.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von THE VEGGIE »

Abendessen im Hotel hört sich gut an.

Reservierung ist raus und freu mich darauf dieses Jahr noch in ein Gelände zu kommen, das ich noch gar nicht kenne
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Der Pingel
Junior Jeeper
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 19:54
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 34 mal
Dank erhalten: 31 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Der Pingel »

Wendland bin ich gerne mit dabei
Thomas Pingel aus Hamburg.
2019 JLUR mit Open Sky - 2,5" Fahrwerk - 315 Reifen - Winde
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Vielen Dank an Pete und Stefan für die bis dahin geleistete und kurzfriste Organisation.
Hier nun die neuen Unterlagen Flyer & Anmeldeformular.
Das Anmeldeformular muss nur ausfüllen, wer sich für Peckfitz noch nicht angemeldet hatte:

Anmeldung
Saisonabschluss 2021 Anmeldeformular.pdf
(650.01 KiB) 50-mal heruntergeladen
Flyer
Saisonabschluss_Wendland_Flyer.pdf
(1.44 MiB) 97-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 170
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 35 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Joker »

Angemeldet :D ich freu mich :rock:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Antworten

Zurück zu „22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]“