Hab mal nach dem Besuch im Mammutpark die Steckdose verlegt.
Würde ich aber so nicht wieder machen, die Steckdose muss jetzt komplett abgekabelt werden, um die Stossstange zu entfernen. Werde nochmal über ne andere Kabelführung nachdenken.
Anhängersteckdose nie mehr voll Matsch
-
- Master Jeeper
- Beiträge: 465
- Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Re: Anhängersteckdose nie mehr voll Matsch
Ich klebe die Steckdose immer mit Duck Tape zu/ab. 

GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

Re: Anhängersteckdose nie mehr voll Matsch
Hatte auch Angst, dass es die Dose mal komplett abreisst. Wäre schlecht, weil meistens der Wohni dabei ist.
So brauch ich da nie mehr drüber nachdenken.
Der Klumpen links ist die Dose
So brauch ich da nie mehr drüber nachdenken.
Der Klumpen links ist die Dose

Wrangler JKU Rubicon X 2,8 CRD MY15
-
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 182
- Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
- Wohnort: Lünen
- Dank erhalten: 1 mal
Re: Anhängersteckdose nie mehr voll Matsch
Hallo,
habe die Steckdose abgeschraubt und mit einem sehr starken Magneten versehen.
Bei Bedarf wie immer, fürs Gelände weiter oben
Fotos klappt leider nicht.
habe die Steckdose abgeschraubt und mit einem sehr starken Magneten versehen.
Bei Bedarf wie immer, fürs Gelände weiter oben

Fotos klappt leider nicht.

CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
-
- Experienced Jeeper
- Beiträge: 182
- Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
- Wohnort: Lünen
- Dank erhalten: 1 mal
Re: Anhängersteckdose nie mehr voll Matsch
Wenn man öfter ins Gelände fährt, ist es so doch einfacher.




CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich