Heute war so einer :P
Wir starten gut gelaunt mit em Willys 8) zu einem Oltimer Treffen :D
An der Haupstrasse bremse ich ::) d.h. ich bremse und der s Bremspedal geht to Metall
OK mol guggen am Kreisel vor gewarnt, Pedal wieder to Metall und zurück nach Hause nix Oldtimer Treffen :-/ dafür schrauben.
Ursachen entweder neuer Hauptbremszylinder, einer der Radbremszylinder oder a Leitung am Ar..h ???
Was predige ich immer? erscht guggen dann s einfachste zuerst ::)
Was mach ich? ::) I fang vorne an
Das ersteigerte Werkzeug der Armee kam zum ersten mal zum Einsatz 58er Nuss! :o
Wer hat der hat ;D
Wenn i schon a komplett Zerlegung mache muss kann i a grad die Freilaufnaben
durch di Dualmatic's ersetzen ::) Aber wie immer wenn mer s nit braucht tun sich Probleme auf :P
Das Bild isch extra für d'r Doggie ;D damit er sieht das i au mal was schaff
Ach ja ::) die Radbremszylinder vorne sind OK ;D
Am Ar..h ist die Gummileitung vom Rahmen zur Hinterachse :o
alles voll gesaut
der Übeltäter :-/


