Info und Anmeldung
Moderator: Brummi
- kananaskis_country
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Info und Anmeldung
Liebe Jeeperinnen und Jeeper,
wir laden Euch herzlich zu unserer Onroadtour in die Gegend rund um den Großen Brombachsee ein. Der Große Brombachsee ist ein Stausee im Süden Mittelfrankens und bildet zusammen mit seinen beiden Vorsperren Kleiner Brombachsee und Igelsbachsee den Brombachsee. Er ist der größte Stausee des Fränkischen Seenlands und größtes Stillgewässer Frankens. Der See gehört sowohl von der Fläche als auch vom Speichervolumen zu den größten Talsperren Deutschlands.
Im Rahmen einer GPS-Tour werdet Ihr die Gegend und Ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen.
Dazu ist es notwendig, dass Ihr in Eurem Jeep ein Navigationsgerät habt und die Eingabe von Geokoordinaten beherrscht.
Veteranen unserer GPS-Challenges der vergangenen Archaeopteryxtouren werden sicherlich einige Orte wiedererkennen...
Am Sonntagvormittag besuchen wir zudem das Hilfskrankenhaus Gunzenhausen, ein Bunkerkrankenhaus unter einer heutigen Berufsschule, von 1963 bis 1965 im Rahmen des Kalten Kriegs errichtet. Es sollte bei einem nuklearen Angriff Patienten des Ballungsraums Nürnberg/Fürth/Ansbach versorgen.
ACHTUNG: Neues Anmeldeformular (beim alten waren Preise falsch und die Kontoverbindung fehlte)
wir laden Euch herzlich zu unserer Onroadtour in die Gegend rund um den Großen Brombachsee ein. Der Große Brombachsee ist ein Stausee im Süden Mittelfrankens und bildet zusammen mit seinen beiden Vorsperren Kleiner Brombachsee und Igelsbachsee den Brombachsee. Er ist der größte Stausee des Fränkischen Seenlands und größtes Stillgewässer Frankens. Der See gehört sowohl von der Fläche als auch vom Speichervolumen zu den größten Talsperren Deutschlands.
Im Rahmen einer GPS-Tour werdet Ihr die Gegend und Ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen.
Dazu ist es notwendig, dass Ihr in Eurem Jeep ein Navigationsgerät habt und die Eingabe von Geokoordinaten beherrscht.
Veteranen unserer GPS-Challenges der vergangenen Archaeopteryxtouren werden sicherlich einige Orte wiedererkennen...
Am Sonntagvormittag besuchen wir zudem das Hilfskrankenhaus Gunzenhausen, ein Bunkerkrankenhaus unter einer heutigen Berufsschule, von 1963 bis 1965 im Rahmen des Kalten Kriegs errichtet. Es sollte bei einem nuklearen Angriff Patienten des Ballungsraums Nürnberg/Fürth/Ansbach versorgen.
ACHTUNG: Neues Anmeldeformular (beim alten waren Preise falsch und die Kontoverbindung fehlte)
Zuletzt geändert von kananaskis_country am Dienstag 13. August 2019, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
- TJ 150
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 39 mal
Re: Info und Anmeldung
Prima! Angemeldet! Hotel gebucht. Die sind superschnell, wurde 2 Stunden später schon bestätigt.
Wir freuen uns!
Wir freuen uns!

Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Grand Cherokee WK2 Summit
- MarioHelkert
- Junior Jeeper
- Has thanked: 3 mal
Hotel gebucht (und auch schon bestätigt), Anmeldung ausgefüllt. Wir freuen uns.
Diesmal zu Dritt:
Claudia-Mario-Lotta
Diesmal zu Dritt:
Claudia-Mario-Lotta
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon
"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
OIIIIIIIO OIIIIIIIO
Claudia & Mario
JKU Rubicon
"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Hotel gebucht, Bestätigung noch offen.
Wird schon!!
Wird schon!!
☆ WRANGLER JK ☆ Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2, Metal Dead Pedal.
- Contact123
- Rookie
Hallole,
...auch schon Hotel gebucht, Anmeldung ausgedruckt, Rest folgt noch....
Wir und die Mädels freuen uns auf Euch und die Tour.
Ute - Michael - Pelzgetier Dini & Franka
...auch schon Hotel gebucht, Anmeldung ausgedruckt, Rest folgt noch....

Wir und die Mädels freuen uns auf Euch und die Tour.
Ute - Michael - Pelzgetier Dini & Franka
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
Da ich seit Monaten auf meinen Mitgliedsausweis warte, und ich die Mitgliedsnummer verbummelt habe: "Woher kann ich die Nummer herausbekommen?"
Welcher ist maßgebend?
Da ich seit Monaten auf meinen Mitgliedsausweis warte, und ich die Mitgliedsnummer verbummelt habe: "Woher kann ich die Nummer herausbekommen?"
- Kiwis
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 77 mal
- Dank erhalten: 45 mal
Schaust du oben, wurde korrigiert.GoldenEagle hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 15:07 Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
Die Kiwis aus München
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
- kananaskis_country
- Experienced Jeeper
Die Preise im Flyer sind korrekt und das Anmeldeformular im ersten Post ist ebenfalls korrigiert. Deine Mitgliedsnummer schicke ich Dir per PN.GoldenEagle hat geschrieben: Dienstag 13. August 2019, 15:07 Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
- GoldenEagle
- Advanced Jeeper
Super! Vielen Dank, jetzt kanns losgehen.
Gruß, Mike u. Katja
Gruß, Mike u. Katja
- California-jeep
- Rookie
Hallo
Ich bin neu im Jeep Club und würde auch gerne teilnehmen. Ich habe aber noch nie an einer GPS Tour teilgenommen. Fährt da jeder für sich? Und als Navigerät, geht da auch das Handy wie beim Geocaching?
LG Christina
Ich bin neu im Jeep Club und würde auch gerne teilnehmen. Ich habe aber noch nie an einer GPS Tour teilgenommen. Fährt da jeder für sich? Und als Navigerät, geht da auch das Handy wie beim Geocaching?
LG Christina