Berichte und Bilder zum Jeep Camp 2019
Moderator: Brummi
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Berichte und Bilder zum Jeep Camp 2019
Photos zur Erinnerung...
Damit wir alles noch einmal Revue passieren lassen können, ist doch hier im Forum der richtige Platz um ein paar Bilder einzustellen. Ich mache einfach mal den Anfang, auch wenn ich aufgrund der Kürze meiner Anwesenheit nicht allzu viel photographiert habe.
Ich hoffe, Alle haben die Lehmschicht wieder von den wichtigen beweglichen Teilen abbekommen...
Gruß Pete
Damit wir alles noch einmal Revue passieren lassen können, ist doch hier im Forum der richtige Platz um ein paar Bilder einzustellen. Ich mache einfach mal den Anfang, auch wenn ich aufgrund der Kürze meiner Anwesenheit nicht allzu viel photographiert habe.
Ich hoffe, Alle haben die Lehmschicht wieder von den wichtigen beweglichen Teilen abbekommen...
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
-
- Master Jeeper
- Has thanked: 324 mal
- Dank erhalten: 43 mal
Re: Berichte und Bilder zum Jeep Camp 2019
Es war super und hatte viel Spaß gemacht, danke an Harry, Uwe und Stefan fürs durch die Sektion begleiten.
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht

- TJ 150
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 42 mal
- Dank erhalten: 39 mal
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Vielen Dank für die wirklich tolle Zeit. Danke an die Orga, Danke an den alten Vorstand!
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Grand Cherokee WK2 Summit
- THE VEGGIE
- Master Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Vielen Dank auch von meiner Seite an die Orga und Teilnehmer für das Jeep Camp 2019 im Mammut Park Stadtoldendorf
Auch nochmals einen großen Dank an Alle, die uns in den vergangenen zwei Jahren als Vorstand untersützt haben und nur die besten Wünsche an den neuen Vorstand Christian, Robert, Nils, Rosa und Otto. Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude dabei, in den kommenden beiden Jahren die Geschicke unseres Clubs zu leiten!
Auch nochmals einen großen Dank an Alle, die uns in den vergangenen zwei Jahren als Vorstand untersützt haben und nur die besten Wünsche an den neuen Vorstand Christian, Robert, Nils, Rosa und Otto. Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude dabei, in den kommenden beiden Jahren die Geschicke unseres Clubs zu leiten!
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
- Wendy
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 5 mal
Danke für das Statement und die Bilder. Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Leider wird das meiste über Facebook dargestellt, und ohne Konto dort, bekommt man nicht so viel mit
LG Wendy
Leider wird das meiste über Facebook dargestellt, und ohne Konto dort, bekommt man nicht so viel mit
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Noch „Stock“ aber schon mit AT
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 2 mal
Hi Jeeper`s,
hier an passender Stelle ein paar Bilder von uns:
hier an passender Stelle ein paar Bilder von uns:
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
-
- Experienced Jeeper
...
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
-
- Experienced Jeeper
...
-
- Experienced Jeeper
...
-
- Experienced Jeeper
...