Hallo Jörg,
genau so schaut's aus....
Stolze Anzahl an Jeeps hast Du da zusammen! Respekt!
Der Wagoneer reizt mich auch schon seit Jahrzehnten ;D
Zeig doch mal Fotos...
VG Nic
Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?
-
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 4 mal
- Dank erhalten: 5 mal
98er TJ 4.0 ~9" 35x10,5R15 4.88 Trail Cage and more, wartet auf das H-Kennzeichen!
98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

98er ZG 5.2 ~7" 35x11,5R16 4.56 Alloy & RCV Axles D44 v+h Vacuum Locker v+h and more

kann mir mal einer hier in der runde sagen, wie ich immer auf den aktuellsten, neuesten Beitrag komme, in einem Thema, um nicht ewig mich "durchmausen" zu müssen?
Bei anderen Portalen ist das anders gelöst - besser.
oder muss ich in meinen Einstellungen was ändern?
Bis ich zum neuesten Beitrag komm, muss ich ewig mich durchklicken - das nervt bisschen!
Den Button "Sie bekommen eine Nachricht, wenn eine neue Antwort..." hab ich nicht angeklickt, weil ich es auch nicht schaffe, täglich meine Mails abzurufen.
Bei anderen Portalen ist das anders gelöst - besser.
oder muss ich in meinen Einstellungen was ändern?
Bis ich zum neuesten Beitrag komm, muss ich ewig mich durchklicken - das nervt bisschen!
Den Button "Sie bekommen eine Nachricht, wenn eine neue Antwort..." hab ich nicht angeklickt, weil ich es auch nicht schaffe, täglich meine Mails abzurufen.
- jomaot
- Rookie
Re: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?
Aber nicht doch... hier ist wieder einer 

1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs - "Rusty"
Hallo,
habe gerade einen ZJ aus dem Jahre 1999 erstanden, zum Erschrecken der meisten ein Diesel
.Wird gerade noch fertiggemacht, ist beim Schlosser meines Vertrauens.
habe gerade einen ZJ aus dem Jahre 1999 erstanden, zum Erschrecken der meisten ein Diesel

Hier noch ein neuer ZG Fan... um das Jahr 2020 mal einzuleuten...
Fahre einen 5.2 mit OME und LPG als Daily - und jeden Tag aufs neue immer wieder gerne!!
Grüße aus Stuttgart
Fahre einen 5.2 mit OME und LPG als Daily - und jeden Tag aufs neue immer wieder gerne!!
Grüße aus Stuttgart
-> XJ 4.0 4x4 BJ '97 Aut., 3,5" RE SR, 31x10,5x15, Hack 'n Tap, SYE & Welle von GNS Parts, Lenkgestänge 1-Ton-Chevy & RE heavy duty Panhard, Stoßstangen von James Garage
-> ZG 5.2, OME, 255x70R16, LPG, sonst original
-> ZG 5.2, OME, 255x70R16, LPG, sonst original