Camp Jeep 2018
Moderator: Brummi
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Re: Camp Jeep 2018
In der Vorschau waren auch die anderen Bilder sichtbar... sorry, 2. Versuch ohne Vorschau..
Gruß Pete
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
-
- Rookie
Hallo Pete,
Können uns dem was du geschrieben hast zu 100 % anschließen. Angefangen bei U Connect bis zu den Parkplätzen auf der Alm.
Werden morgen gegen 7:30 zur Anmeldung am Ring sein und sind gespannt wie es dann weitergeht
Können uns dem was du geschrieben hast zu 100 % anschließen. Angefangen bei U Connect bis zu den Parkplätzen auf der Alm.
Werden morgen gegen 7:30 zur Anmeldung am Ring sein und sind gespannt wie es dann weitergeht

- Brummi
- Röhrls Bruder
Wo is denn Nu die Anmeldung? Ring oder Alm?
Pete hast du die Koordinaten der Alm?
Pete hast du die Koordinaten der Alm?
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
-
- Rookie
Hallo Robert,
Lt. Beschreibung ist die Anmeldung am Ring.
Das Gelände findest du mit dem Navi unter
oder
Straße: Puchschachen 13
Lt. Beschreibung ist die Anmeldung am Ring.
Das Gelände findest du mit dem Navi unter
oder
Straße: Puchschachen 13
- Kiwis
- Röhrls Bruder
- Has thanked: 77 mal
- Dank erhalten: 45 mal
Dann fahren wir zur Anmeldung zur Alm. Danke für die Adresse!
Die Kiwis aus München
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
- Brummi
- Röhrls Bruder
Achtung!
Auf der Alm gibt es keine Anmeldung. Ihr müsst zuerst zum Ring.
Achtung 2!
Die Anmeldung am Ring ist ganz mies ausgeschildert. Nicht die Haupteinfahrt nehmen! Auf der Bundesstrasse an der Haupteinfahrt vorbeifahren. Hinter der Haupteinfahrt beginnt auf der Bundesstr. die Jeep Beschilderung mit ca. A4 großen Schildern am Strassenrand.
CU
Servus
Brummi
Auf der Alm gibt es keine Anmeldung. Ihr müsst zuerst zum Ring.
Achtung 2!
Die Anmeldung am Ring ist ganz mies ausgeschildert. Nicht die Haupteinfahrt nehmen! Auf der Bundesstrasse an der Haupteinfahrt vorbeifahren. Hinter der Haupteinfahrt beginnt auf der Bundesstr. die Jeep Beschilderung mit ca. A4 großen Schildern am Strassenrand.
CU
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... 
Grüße vom V8 Gnadenhof

Grüße vom V8 Gnadenhof
-
- Advanced Jeeper
- Has thanked: 7 mal
- Dank erhalten: 31 mal
Kann leider auch nicht dabei sein. Freu mich auch auf weitere Bilder. Wenn alles klappt bin ich bei der Archaeopterix wieder an Deck.
Wünsche allen viel Spaß im Gelände und bei den Tests mit sonnigem Wetter.
Flying iron
Wünsche allen viel Spaß im Gelände und bei den Tests mit sonnigem Wetter.
Flying iron
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
-
- Advanced Jeeper
- Has thanked: 7 mal
- Dank erhalten: 31 mal
Kann leider auch nicht dabei sein. Hab meine Karten zwar weitergegeben, werden trotzdem verfallen. Schade. Liege leider flach. Vom Gelände kann ich auf Maps per Satelit nichts finden, oder sind es die Feldwege? Den Bauernhof glaube ich erkannt zu haben. Hoffe auf ein paar schöne Fotos!
Euch viel Spaß bei tollem Sommerwetter!
Gruß aus dem „Ruhrpott“
Euch viel Spaß bei tollem Sommerwetter!
Gruß aus dem „Ruhrpott“
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Nun, als Tagesabschluss sozusagen, noch ein paar Impressionen vom ersten Tag des Camp Jeep 2018.
Vorweg: es fing für mich etwas anders als geplant an. Nachdem ich gestern ja schon nach dem Akkreditierungspunkt gesucht hatte und am Red Bull Ring nichts gefunden hatte, bin ich heute morgen in Richtung des Veranstaltungsortes gefahren... und wurde zurückgeschickt. Heute, am ersten Tag, wäre die finale Anmeldung nur unten am Rad Bull Ring möglich. Dort war man gegen 09:15 Uhr wohl gerade mit dem Befestigen der (recht kleinen) gelben Hinweisschilder fertig geworden und so habe ich dann auch die "Anmeldung" gefunden. Dann dauerte es auch nur noch eine halbe Stunde und ich war wieder unterwegs in Richtung des Veranstaltungsortes.
Es ist halt alles etwas "relaxt" organisiert. Der allgemein guten Stimmung tat es aber keinen Abbruch. Das Gelände ist durchaus großzügig und auch alles drumherum habe ich ganz gut erkunden können.
Das "Merchandising" fällt etwas dürftig aus. Es sind nur relativ wenige T-Shirts, Jacken usw. sowie ein paar recht teure "Gadgets" angeboten. Da hätte ich durchaus etwas mehr erwartet, zumal doch eine recht breite Käuferschicht anwesend ist und es morgen wahrscheinlich noch mehr wird.
Zu guter Letzt noch ein paar bildliche Impressionen vom heutigen Tag...
Gruß Pete
Vorweg: es fing für mich etwas anders als geplant an. Nachdem ich gestern ja schon nach dem Akkreditierungspunkt gesucht hatte und am Red Bull Ring nichts gefunden hatte, bin ich heute morgen in Richtung des Veranstaltungsortes gefahren... und wurde zurückgeschickt. Heute, am ersten Tag, wäre die finale Anmeldung nur unten am Rad Bull Ring möglich. Dort war man gegen 09:15 Uhr wohl gerade mit dem Befestigen der (recht kleinen) gelben Hinweisschilder fertig geworden und so habe ich dann auch die "Anmeldung" gefunden. Dann dauerte es auch nur noch eine halbe Stunde und ich war wieder unterwegs in Richtung des Veranstaltungsortes.
Es ist halt alles etwas "relaxt" organisiert. Der allgemein guten Stimmung tat es aber keinen Abbruch. Das Gelände ist durchaus großzügig und auch alles drumherum habe ich ganz gut erkunden können.
Das "Merchandising" fällt etwas dürftig aus. Es sind nur relativ wenige T-Shirts, Jacken usw. sowie ein paar recht teure "Gadgets" angeboten. Da hätte ich durchaus etwas mehr erwartet, zumal doch eine recht breite Käuferschicht anwesend ist und es morgen wahrscheinlich noch mehr wird.
Zu guter Letzt noch ein paar bildliche Impressionen vom heutigen Tag...
Gruß Pete
Gruß Pete