Teilnahme der OWLer

Moderator: Hoffi

Antworten
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Teilnahme der OWLer

Beitrag von JU-Jeep »

Moin Moin :oldman:

ich möchte euch mal bitten euch zu überlegen an welchen Treffen wir vom Stammtisch in
diesem Jahr noch teilnehmen möchten.

Hier noch einmal der Überblick für euch :
http://up.picr.de/31141916df.pdf

Es geht darum um zu Planen wegen gemeinsamen Zimmer buchen , und die zweite Jahreshälfte zu Organisieren.
:camptrailer:

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 65 mal

Re: Teilnahme der OWLer

Beitrag von JU-Jeep »

:?:
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Holti_II
Advanced Jeeper

Beitrag von Holti_II »

Langenaltheim...

Irgendwie ist der Stammtisch echt Tod mittlerweile... :crying:
Bild
TJ Rubicon, Stroker 4.6L ca. 300 PS, Banks Fächer, E-Lüfter, Currie/K&S 4", HD Panhardstäbe Teraflex/JKS, AEV TT, 35" Cooper STT, RR XHD Front Bumper, Warn 9.5Ti, König Sitze, KC Lighting, Bestop Trektop NX, JKS Quick Discos, K&N Highflow Air Filter, Flowmaster 44, Bestop Extender Trunk, Rugde Ridge Carrier, Highend Soundsystem
waldweg
Experienced Jeeper

Beitrag von waldweg »

Hallo ihr beiden.

Solange der Vorstand mich bei jeder Anmeldung für ein Jeep-Club-Evnet nötigt, auf meine Persönlichkeitsrechte zu verzichten und meine Veröffentlichungsrechte unbegrenzt abzutreten, werde ich an keiner offiziellen Jeep-Club Veranstaltung mehr teilnehmen.
Da fahre ich lieber mit euch und den anderen Stammtischmitgliedern in einen offroad-Park unserer Wahl.

Schönen Gruß,
Holger
JKU 2,8 CRD Sport MJ 2012 mit BF Goodrich T/A KO2 265/70 R17 oder BF Goodrich Winterslalom 265/70 R17, Engage 4x4 Geräteträger, Engage 4x4 Rockslider, Evotronic, Tomgan Turborohre, JKS quicker disconnects
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“