(wirst nicht nass). ::)

hmm, ich mach mir Gedanken, wo er seine Umweltplakette hin klebt ???
Gut, bei Petry ist das nicht so das Problem, der kann se sich ja auf die Stirn bappen :)

So, neue Scheibe ist drin.
DANKE an fast alleMorgen kommt die neue Scheibe und gleich schau ich mal nach Wischern ;)
