der Titel liesst sich wie eine bloede Frage und ist es wohl auch, aber....
Beim Zusammenbau meines CJ 5, Bj. 83 mit 258 Motor sind raetselhafte Teile aufgetaucht, bei denen ich einfach nicht mehr weiss, wo sie angebracht waren, und ob ueberhaupt.
Es handelt sich um dieses niedrige U-Profil, welches ich gleich zweimal habe, ohne zu wissen, wo es hingehoert

Ich hoffe, jemand weiss Bescheid wo die Teile hinkommen, oder was daran zu montieren ist, wenn nicht verscherbel ich das Zeug als Universalhalter bei Ebay...
Und dann ist da noch diese Spezialitaet:

Ich dachte erst: Super, Grafik von Warhol drauf und ab ins Museum, aber irgendeinen Sinn muss diese Blechbuechse doch auch im Jeep haben. Es fuehrte mal ein Schlauch rein, und sie war am vorderen Kotfluegel montiert, beim Loch im Deckel neben dem Schlauch bin ich mir nicht sicher, ob das eine Durchrostung oder ein Auslass ist. Da ich so eine Buechse noch in keinem E-Teil-Katalog gefunden habe frage ich mich ob der Wagen nicht auch ohne auskommt...Besitze naemlich nur Buechsenoeffner und keine Schliesser und diese hier hat es endgueltig hinter sich, das Innenleben hat mir aber auch nicht verraten wozu sie dient.
Ich waere wirklich dankbar, wenn ihr mir weiterhelft. Ich schaue die Teile schon seit einiger Zeit ratlos an und habe meine gesamten Fotos durchwuehlt und Kataloge und Buecher gewaelzt und nichts gefunden.