Wer hat Erfahrung mit einem solchen Fahrwerk im WJ?
Insbesondere interssiert mich auch das Straßenverhalten, da mein WJ täglich und nicht nur im Gelände genutzt wird.
Vielen Dank im voraus den eifrigen Schreibern
Matschige Grüße Nils
GC WK II 3,6 leider zerstört
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
Vielen Dank Euch beiden, Ihr habt mir und meinem Granny sehr geholfen
Matschige Grüße
Nils
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht
wer ist der OME Importeur? Schicke Dir auch noch ene KM:
Gruß Nils
Also ich fahre treilmaster, und bin sehr zufrieden,
Und die teile Werden nicht in Taiwan, sondern in Belgien gefertigt, Die Dämpfer Kommen aus den Selben WErk wie Bilstein, und die Federn aus den Selben werk wie Eibach.
Habe zwar keine Erfahrung mit den TM's auf dem WJ, aber in D hatte ich immer Trailmaster im XJ und TJ. War zufrieden. Gerade nach der Trennung von TM USA ist die Qualität noch besser geworden. Im Unterschied zu vielen anderen Firmen stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. OME lässt sich das zum Beispiel zu teuer bezahlen!
Besorge mir gerade ein OME Angebot, der Einbau soll bei DC 390,-- kosten
Ich berichte weiter
MAtschige Grüße
Nils
Zünftig teuer oder zünftig in Ordnung für geschätzte 4 Stunden lt. Kfz Meister, habe leider keine Ahnung, da Steuerberater
Matschige Grüße
Nils
;D