JKU Fahrer

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

JKU Fahrer

Beitrag von JU-Jeep »

Hi,
Heute gab es die Rockslider
Bild

Und wo ich schon mal da war, habe ich gleich noch die Lampen für den Scheibenrahmen mitgenommen

Uwe ;D
Black-Diva
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 03:01

JKU Fahrer

Beitrag von Black-Diva »

Sieht doch prima aus
Ich befinde mich im RUHESTAND !!!

-keine Zeit
-voll im Streß
-Termine bitte
vier Wochen im
voraus anmelden !
Black Diva On Tour
Bild Bild Bild

Black Bull
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 06:50

JKU Fahrer

Beitrag von Black Bull »

Sieht wirklich gut aus 👍!
hast du auch 'ne neue Heckstossstange (analog zum Front Bumper)?

JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Has thanked: 43 times
Been thanked: 67 times

JKU Fahrer

Beitrag von JU-Jeep »

Nein :-[
Die ist noch Original
Black Bull
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 06:50

JKU Fahrer

Beitrag von Black Bull »

Wie ich dich kenne ist auch da was in Planung.
;D

Aber dennoch, dein JKU gefällt mir wirklich gut - TOP Auto!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“