Beratung Höherlegung

Jeep Grand Cherokee WJ / WG (1999 - 2004)

Moderator: Brummi

pioneer
Experienced Jeeper

Beratung Höherlegung

Beitrag von pioneer »

Mit ner bestimmten vernünftigen Höherlegung und vernünftiger, bedachter Hirn-Fahrweise kommt man - ohne Bruch und ohne Steckenbleiben - manchmal weiter als mit einem extrem hochgerüsteten Jeep und nem Bleifuss

Stimmt, aber das ist doch meistens etwas mehr als ein Auto.

Danke Euch für die Beratung!!!
Bild

starsky

Beratung Höherlegung

Beitrag von starsky »

Moin zusammen,

ich habe jetzt seit drei Wochen das 2`OME Fahrwerk bei serienmäßiger Reifengröße (GY AT/SA) und den ASFIR Unterfahrschutz montiert und bin begeistert. Der Granny liegt viel besser auf der Straße und schwimmt nicht mehr so. Wie er im Gelände geht, probiere ich bei unseren nächsten Veranstaltungen aus.

Ich danke Euch für die gute Beratung und wünsche Euch immer eine Handbreit Luft unter´m Differential.

Beste Grüße aus Bremen,

Starsky
jk-bernhard
Master Jeeper

Beratung Höherlegung

Beitrag von jk-bernhard »

Moin zusammen,

ich habe jetzt seit drei Wochen das 2`OME Fahrwerk bei serienmäßiger Reifengröße (GY AT/SA) und den ASFIR Unterfahrschutz montiert und bin begeistert. Der Granny liegt viel besser auf der Straße und schwimmt nicht mehr so.

Starsky

Diese Erfahrung hatte ich mit dem OME Fahrwerk beim Vorgänger-XJ vom "desert scorpion" auch gemacht .

.... und Du wirst sehen, im Gelände "geht er gut".

Viel Spass dabei Bild
BildBildBild
2011er JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon "Scorpion", 2 " FW, 1 " Bodylift, 285x70x17 Cooper STT auf Bedlock-Felge

Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee WJ / WG“