Zentralverriegelung ?

Jeep Cherokee XJ (1984 – 2001)

Moderator: wolfman

Antworten
Matrix

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Matrix »

Hallo Leute. Zum Heiligen Abend sollte mein XJ in die Garage,hab das Tor geöffnet,Motor lief und Licht war an,wollte wieder rein alles zu :(.Habe eine Scheibe zerdeppert(wird wieder eingebaut)und habe mal probiert und gemerkt das beim Türschließen egal ob Zündung an oder aus die ZV schließt.Wo kann man da anfangen zu suchen? Schöne restliche Weinachten
larry_do

Zentralverriegelung ?

Beitrag von larry_do »

Hallo Matrix,

anstatt Scheibe zu verdeppen versuchs mal mit dem Zweitschlüssel, ;D

Frohe Weihnachten

Larry Do
Crazydog

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Crazydog »

Wie steht denn der Schalter der Innenverriegelung?

Der ist um dich einzuschließen damit dich keiner an der Ampel aus dem Auto Klaut.

Heiko
Matrix

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Matrix »

Zündschlüssel steckt,zweitschlüssel in Reisetasche(war auch drin) und jetzt ist es immer so,das beim türschließen die ZV sich selbst verschließt
Crazydog

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Crazydog »

? Panik - Schalter in der Fahrertür ?

Heiko
Matrix

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Matrix »

Werd ich mal versuchen,aber ich dachte das ist ein Kontaktschalter,der beim öffnen oder schliesen wieder auser Betrieb ist
Crazydog

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Crazydog »

???

Heiko
Thorty
Experienced Jeeper

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Thorty »

ich tippe mal auf Kabelbruch im Türkabelbaum im Übergangsbereich Tür/A-Säule. Beim Bewegen der Tür gibt es dann irgendwelche ungewollten Unterbrechungen/Kontakte in den Kabeln, so dass die ZV angesteuert wird.
Wenn da erstmal ein Kabel ne Macke hat, kommt sicher früher oder später noch mehr dazu. Entweder den Kabelbaum Ader für Ader prüfen und instandsetzen, oder gleich austauschen (und hoffen, dass der Ersatz in Ordnung ist)...

Thorty Bild
Bild
Matrix

Zentralverriegelung ?

Beitrag von Matrix »

Habe die letzten 2 Stunden Ruhe gehabt (Panic Schalter geschalten) werde denn Kabelbaum aber mal genau unter Lupe nehmen,ich schreibe dan nochmal.
Antworten

Zurück zu „Cherokee XJ“