BF Goodrich KM2

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Antworten
veah1122

BF Goodrich KM2

Beitrag von veah1122 »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob diesen Reifen (BF Goodrich KM2) schon jemand fährt.

Ich überlege, ob der nicht was für den XK wäre. Auch wenn ich den Cooper ATR ausgesprochen gut finde, gibt es immer Anlässe, einen MT zu fahren. Der Cooper STT ist auf dem XK ziemlich laut. Da der KM2 lauf BFG ja nahe an der Lärmschutznorm der EU liegen soll, könnte der ja für mich die Lösung sein. Danke
Martin_Karibik

BF Goodrich KM2

Beitrag von Martin_Karibik »

Geh mal zu www.jeepforum.com, in den USA fahren schon einige diesen Reifen, deren Feed-Back ist ueberwiegend sehr positiv.
Martin 8)
www.offroad-pirates.com
----------------------------------------------------------------
'06 Unlimited Rubicon
'98 TJ Sahara
harald-hans

BF Goodrich KM2

Beitrag von harald-hans »

Gibt`s den dann auch schon mit E-Kennzeichnung für uns !?

Grüße

Grammatis
veah1122

BF Goodrich KM2

Beitrag von veah1122 »

Hi Grammatis,

das würde mich auch interessieren. Ich müßte mal bei Mayerosch anrufen - führen tun sie die KM2 ja - allerdings Lieferbarkeit nur auf Nachfrage. Willst Du den JK umrüsten? Oder auch den großen Bruder wie ich?
harald-hans

BF Goodrich KM2

Beitrag von harald-hans »

Hi Thomas,

schön wenn man über "bekannte" Gesichter stolpert ;)

Also umrüsten möchte ich aktuell nichts - der JK hat ja erst vor kurzem meinen favorisierten STT in 265/70/17 bekommen - ich bin übrigens extrem zufrieden damit - und zwar in allen Lebenslagen.

Grundsätzlich finde ich den KM2 ganz interessant für die Zukunft und natürlich schaut man deshalb auch gerne mal über den Tellerrand - andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter oder so ähnlich ;D

Grüße

Grammatis
veah1122

BF Goodrich KM2

Beitrag von veah1122 »

Die STT haben sich bei m ir auf dem Rubi auch hervorragend bewährt. Allerdings waren sie mir auf dem XK etwas zu laut. Das Cooper aber grundsätzlich sehr gute Reifen baut hat dann auch der ATR bewiesen.

Nun ja, ich komme sicher erst Freitag zu meiner Nachfrage bei Mayerosch.

Bis dann Thomas
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“