Lausitzsafari 2018
Lausitzsafari 2018
Wie auf dem Stammtischtreffen besprochen, würden wir vom Stammtisch aus die Septembertour - 21.-23.09.2018 Lausitzsafari - Abenteuertour - in der Lausitz mitmachen. Dieser Termin ist noch nicht auf der Seite von Lausitzsafari veröffentlicht (wird aber demnächst passieren).
Daher - wer mitkommen will - bitte unverzüglich per Mail bei Steffen Schiebel - offroad@lausitzsafari.de für diese Tour anmelden, bitte folgende Infos in die Mail schreiben - Fahrzeug(e); Fahrer, wieviele Mitfahrer und eventuell noch die Übernachtungswünsche (Zelten, im Auto oder Wohnwagen schlafen, Blockhaus oder Hotel).
Daher - wer mitkommen will - bitte unverzüglich per Mail bei Steffen Schiebel - offroad@lausitzsafari.de für diese Tour anmelden, bitte folgende Infos in die Mail schreiben - Fahrzeug(e); Fahrer, wieviele Mitfahrer und eventuell noch die Übernachtungswünsche (Zelten, im Auto oder Wohnwagen schlafen, Blockhaus oder Hotel).
Lausitzsafari 2018
Konnte leider am Stammtisch nicht teilnehmen da mit dem Jeep unterwegs im Schneegestöber zum Skifahren. Aber bei der Lausitzsafari bin ich natürlich wieder mit dabei. 

Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]
[#]|||||||[#]
Re: Lausitzsafari 2018
Hi all,
ist der Termin denn nun komplett für unseren Stammtisch blockier?
Jedenfalls ist er schon gesperrt und eine Anmeldung zu diesem Termin nicht mehr möglich.
Wer ist denn nun schon alles dabei?
ist der Termin denn nun komplett für unseren Stammtisch blockier?
Jedenfalls ist er schon gesperrt und eine Anmeldung zu diesem Termin nicht mehr möglich.
Wer ist denn nun schon alles dabei?
Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
[#]|||||||[#]
[#]|||||||[#]
Re: Lausitzsafari 2018
Antwort von Steffen:
"Ein eigener Termin wurde seitens des Clubs abgelehnt.
Der Termin 21.-23.09. ist eine offene Tour.
Wurde dann von einigen aus dem Club gebucht und ist aber leider hilflos voll."
Schade, dann eben dieses Jahr ohne mich. Wer zu spät kommt, den ..."
Nichtsdestotrotz, viel Spaß Euch allen.
PS: Kann mir dieses Jahr wenigstens nichts auf den Zeh fallen.
"Ein eigener Termin wurde seitens des Clubs abgelehnt.
Der Termin 21.-23.09. ist eine offene Tour.
Wurde dann von einigen aus dem Club gebucht und ist aber leider hilflos voll."
Schade, dann eben dieses Jahr ohne mich. Wer zu spät kommt, den ..."
Nichtsdestotrotz, viel Spaß Euch allen.

PS: Kann mir dieses Jahr wenigstens nichts auf den Zeh fallen.

[#]|||||||[#]
[#]|||||||[#]