Hallo an Alle,
ich bin der Robert und komme aus der Nähe von Erlangen im schönen Frankenland. Einige kennen mich bereits als Co-Admin des NJF, bei allen anderen möchte ich mich auch auf diesem Weg vorstellen. Aktuell fahre ich noch einen Cherokee KL Limited, der aber im Dezember durch einen New Compass Limited ersetzt wird. Mit Off-Road habe ich zwar nicht soviel am Hut, außer den diversen Besuchen von Bier-Kellern hier in der Region, dafür ist es mir vergönnt, meine Brötchen mit dem Jeep zu verdienen. Heißt also, der Jeep ist gleichzeitig mein Dienstfahrzeug.
Wünsche euch alles Gute und hoffe, man trifft sich auch mal bei einem Stammtisch.
Viel Grüße,
Robert
Hallo aus dem schönen Frankenland
- THE VEGGIE
- Master Jeeper
- Dank erhalten: 1 mal
Hallo Robert
herzlich willkommen bei uns und schau einfach beim Nürnberger Stammtisch vorbei :D
Grüße
Micha
herzlich willkommen bei uns und schau einfach beim Nürnberger Stammtisch vorbei :D
Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
- Pete
- Master Jeeper
- Has thanked: 9 mal
- Dank erhalten: 24 mal
Hallo Toy,
freut mich, auch hier von Dir zu lesen. Die tägliche Aktivität ist jedoch "etwas" geringer als im NJF.
Gruß Pete
freut mich, auch hier von Dir zu lesen. Die tägliche Aktivität ist jedoch "etwas" geringer als im NJF.
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Danke euch für die Willkommens-Grüße.
Die ersten Bilder könnte es vielleicht Ende des Monats geben. Heute am frühen Morgen ist der Compass nach einer turbulenten Reise in Antwerpen an Land gegangen. Er musste schon auf dem Transport von Toluca nach Veracruz das Erdbeben überstehen. Das wird spannend....
Die ersten Bilder könnte es vielleicht Ende des Monats geben. Heute am frühen Morgen ist der Compass nach einer turbulenten Reise in Antwerpen an Land gegangen. Er musste schon auf dem Transport von Toluca nach Veracruz das Erdbeben überstehen. Das wird spannend....
noch Cherokee KL Limited 2,0 CRD
bald Compass MX Limited 2,0 CRD
bald Compass MX Limited 2,0 CRD
- Wolfgang-NJNF
- Junior Jeeper
Herzlich willkommen
und dann viel Spaß hier und mit Deinem neuen Dienstwagen.
Grüße
Wolfgang

und dann viel Spaß hier und mit Deinem neuen Dienstwagen.
Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange