Stammtisch Juni 2017
Stammtisch Juni 2017
Hallo zusammen,
wir wollen ja am 25.06.2017 einen Stammtisch machen, hat jemand eine Idee oder wollen wir einfach ins Cruise In fahren ?
Grüße
Nancy und Mario
wir wollen ja am 25.06.2017 einen Stammtisch machen, hat jemand eine Idee oder wollen wir einfach ins Cruise In fahren ?
Grüße
Nancy und Mario

- YJ40
- Master Jeeper
- Has thanked: 2 mal
- Dank erhalten: 3 mal
Stammtisch Juni 2017
Hallo.
Da ich Samstag in Kallinchen bin ist bei mir Sonntag Familientag, bin also wahrscheinlich nicht beim Stammtisch dabei.
Gruss Marcel.
Da ich Samstag in Kallinchen bin ist bei mir Sonntag Familientag, bin also wahrscheinlich nicht beim Stammtisch dabei.
Gruss Marcel.
Stammtisch Juni 2017
Ich wollte ja eigentlich auch endlich mal zum Stammtisch kommen, bin an dem WE aber auf einem JGA in München.
Ab wann ginge es denn los? Evtl. könnte ich es Abends noch schaffen.
Viele Grüße
Marcel
Ab wann ginge es denn los? Evtl. könnte ich es Abends noch schaffen.
Viele Grüße
Marcel
Stammtisch Juni 2017
Wir könnten uns ja am 25. auch auf dem Gut Hesterberg zu einem leckeren Steak treffen -> http://www.guthesterberg.de/hesterberg/hesterberg.php?content=hofzeitung
Ansonsten auch gern im Diner - Hauptsache, mal wieder mit dem Jeep fahren und andere Jeeper treffen, wir haben seit Ballenstedt schon Entzugserscheinungen ;)
Ansonsten auch gern im Diner - Hauptsache, mal wieder mit dem Jeep fahren und andere Jeeper treffen, wir haben seit Ballenstedt schon Entzugserscheinungen ;)
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 5 mal
Stammtisch Juni 2017
...das geht aber schnell bei Dir Ulli, ich bin noch gar nicht wieder runter gekommen vom "Jeep-Planet".....
......................................................
Sonntag werden Kathrin und ich aber auch nicht dabei sein können: Nach dem hoffentlich superspannenden Samstag in Kallinchen (soll 300 ha groß sein das Gelände!)sind wir Sonntag noch auf einem TF-Campingplatz. Gruß Gido & Kathrin
......................................................
Sonntag werden Kathrin und ich aber auch nicht dabei sein können: Nach dem hoffentlich superspannenden Samstag in Kallinchen (soll 300 ha groß sein das Gelände!)sind wir Sonntag noch auf einem TF-Campingplatz. Gruß Gido & Kathrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 5 mal
Stammtisch Juni 2017
...das ginge bei uns (bzw. mir) am Samstag, 01.07.18.....am Sonntag ist schon wieder Bergmannstraßenfest angesagt mit dem leckeren Aktionszelt "Kreuzberg kocht!" Das ist für Sonntag gesetzt.
Gruß Gido
Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Stammtisch Juni 2017
Am 25. Juni passt bei mir auch nicht, bin mit dem Jeep zum Zelten und Surfen an der Ostsee.
Eine Woche später am 01. Juli würde passen.
Muss mir doch mal vom Camp erzählen lassen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte. :-[
Eine Woche später am 01. Juli würde passen.
Muss mir doch mal vom Camp erzählen lassen, wenn ich schon nicht dabei sein konnte. :-[
Cherokee XJ ´01 2.5 TD Anniversary, 4,5" TrailMaster, ARB-Frontbügel, CB-Funk, Long Ranger Tank, WARN-Winch
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]
Grand Cherokee WJ ´04 2.5CRD Vision, 4,5" TrailMaster, CB-Funk
[#]|||||||[#]