... Saisonstart in Geithain ...
Tja ... Geithain ... tolle Sache ... aber ausschließlich nur für Leute, deren Jeep gut höhergelegt ist und mit kernigen (meint großen & breiten) MudTerrain - Reifen ausgerüstet ist.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung, bin ich doch 2010 unbedacht mit serienmäßigem Wrangler & 'nur' 31er AllTerrains dort gewesen (auch im Frühjahr) ...
... und es ging leider NICHTS !!
(außer das ich bereits bei der Anfahrt, oben an der Wiese, nur 'rumrutschte', anstelle die erforderliche Richtungskontrolle über meinen Jeep zu haben)
Statt eines Jeep - Fahren - Tages verblieb mir nur das 'Herumlaufen' in Gummistiefeln im Gelände, und anderen Baja-mäßig aufgebauten Jeeps beim Fahren zuzuschauen ...
... was mega enttäuschend war, plus der 'Höchststrafe' des sich Lustigmachens anderer (Hardcore) - Teilnehmer.
=> Allen Jeepern viel Spaß beim Treffen, meine o.a. Zeilen sind bitte nur als wohlmeinender Hinweis zu sehen für diejenigen von Euch, die das tief & feucht gelegene Gelände noch nicht kennen ... damit sie nicht so enttäuscht sein werden, wie ich damals frustriert war.
Mit wohlwollendem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)