Neuer (aktuell aber leider ohne Jeep) aus Berlin

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Impega81
Rookie

Beitrag von Impega81 »

Hallo Jeeper,

mein Name ist Marcel, ich bin 35 Jahre alt und wohne aktuell in Berlin.

Nachdem mein 4.7er letztes Jahr einige Macken hatte und mir damals die Zeit fehlte mich darum zu kümmern musste ich mich leider von ihm trennen und bin daher seitdem Jeep-los.

Irgendwie kribbelt es aber seit geraumer Zeit wieder im V8-Gasfuß und daher suche ich nun schon ein Weilchen nach einem geeigneten Nachfolger (wobei es diesmal ein 5.2er oder 5.9er werden soll) und bin dabei auch auf dieses Forum gestoßen.

Bisher war ich eher in der Jeep Community unterwegs, aber da ist es zZt gefühlt doch sehr ruhig und außerdem können neue Kontakte und nette Leute ja nie schaden oder!? ;)

Von daher werde ich hier jetzt wohl öfter mal mitlesen und freue mich auf netten Austausch! Und natürlich sind auch Tipps zu einem möglichen geeigneten Folge-Jeep gerne gesehen! ;D

Beste Grüße in die Runde
Marcel

YJ40
Master Jeeper
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Beitrag von YJ40 »

Hallo,

auch wenn Du temporär jeeplos bist schau doch ruhig mal beim Stammtisch vorbei.Ansonsten Willkommen hier und viel Glück bei der Nachfolgersuche.

Gruss Marcel.

Impega81
Rookie

Beitrag von Impega81 »

Danke Namensvetter!

Temporär ist gut; ich schaue schon seit Januar immer mal wieder sporadisch und seit Februar sehr intensiv und habe mir auch schon einige Autos angesehen, aber zZt gibt es -wenn überhaupt- viel Schrott für teures Geld... :-/

Aber ich schaue mal, ob ich mir nicht trotzdem mal eure Schmuckstücke auf einem Treffen angucken kann. Bild

Viele Grüße
Marcel

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“