ARB Stoßstange

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
BlueGerbil
Experienced Jeeper

ARB Stoßstange

Beitrag von BlueGerbil »

Danke, sehen ja klasse aus!
Aber Xenon mag ich nicht, ist mir zu grell und auch noch zu teuer. Aber das ist ja Geschmacksache

Mit der gleichen Optik gibts auch "Nicht-Xenons", heißen dann nur Luminator und sind deutlich preisügnstiger.

Wobei ich bei einem XJ eigentlich rechteckige Scheinwerfer nehmen würde, aber das Angebot für die runden Xenons war zu gut, um´s abzulehnen.
Bild

geierhorst

ARB Stoßstange

Beitrag von geierhorst »

Ja, ich hatte die hella Rally 3000, sind astreine Geräte, aber mir ist ein linksabbieger reingefahren, alles heil (der gegnerische Honda leider Totalschaden) aber von einem Scheinwerfer ist das Gehäuse gebrochen. Und von Hella kriegt man alles als ersatz, nuuuur das Gehäuse nicht!
Jetzt hab ich mir blöderweise zwei Hella rally 3000compact
gekauft. Und da stell ich im nachhinein fest, die sind auf nem PKW wahrscheinlich toll, aber auf´m TJ wirken sie eher wie Hobbits.

Viele Grüße aus Franken
XJ_MASTER

ARB Stoßstange

Beitrag von XJ_MASTER »

Hallo liebe Gemeinde.

Also erstmal vielen, vielen Dank für eure Antworten. Eine Kopie der Eintragung würde mir sehr helfen. Meine E-Mail Adresse lautet: jeep1989xj@googlemail.com

Ich danke schon einmal für die Mail, Kopie, Antwort etc.

Ahja: Welche Winde würdet ihr denn empfehlen?

Danke

Euer Michl Bild
BlueGerbil
Experienced Jeeper

ARB Stoßstange

Beitrag von BlueGerbil »

Warn 9.5 XP

Hat Kraft, kann in der ARB montiert werden und hat einen externen Relaiskasten, der gut geschützt im Motorraum verbaut werden kann (meiner sitzt unterm Überlaufbehälter).

Auch wenn ich meine Winde selten benutze, eine billige China-Winde käme mir nicht an die Karre.
Bild

TJ 150
Röhrls Bruder
Has thanked: 42 mal
Dank erhalten: 39 mal

ARB Stoßstange

Beitrag von TJ 150 »

Und man kann den Motor und den Getriebekasten drehen, wie man ihn braucht.

Abdichten muss man sie dann natürlich wieder.
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“